Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Für den Fall, dass jemand meinen "guten" Aktivierer mitgeloggt hat, hätte ich dafür die Aktivierung schon vor Wochen anstossen müssen?

Nein, die kommen automatisch.
Nur sollten sie vorm 27.07. sein
LG Axel

@masterjp

evtl. kommt der automatisch wenn die Karte versandt wird. Am besten ist man dran wenn man die Freischaltung selbst veranlasst. Aber jetzt hinterher sind alle schlauer und eine erneute Freischaltung bringt nix mehr. Aber auch das werden die User langsam begreifen.

Ok, danke für die Info.
Wäre jemand so nett und würde mal in seinen Logs nachschauen? Die Karte ist definitiv vorm 27.07. hier angekommen. Meine fängt mit 0084 an.
Was muss ich wem schicken bzw. posten?

hallo bekomme auch den neuen rein... 35 hex/53 verlängerung: (30 tiers)(28 tier inkl 3d) *82003141*******2B4402B9FBE55DB54BECD2AC2D19626D3F5655E3FDF3DB49FEDBCE01B070F4536931C6B0F5FB2A36740100A4
hat wer den schon geschrieben?

Hallo zusammen,

Mich hat es trotz bereits gekündigtem Abo (zum 31.11.16) auch erwischt..... Hauptkarte v13 (Sky Kiste seit Abo beginn im Keller) Zweitkarte S02 (ohne Sky Hardware) und die wird nun eben wie erwartet ersetzt.....

Allerdings scheint auch bei mir das Paket zuerst ein Irrläufer gewesen zu sein.
Am 21.3 hab ich das erste mal eine email bekommen mit zusende Datum 12.4.2015 allerdings kam weder ein Brief noch ein Paket bei mir an.
Mitte Juni kam dann eine zweite Mail die wieder neue Karte samt Hardware angeküngigt hat, und wieder kam nix!
Gestern hat dann der DHL Mann geklingelt und mir mit einem grinsen ein Karton mit der "innovativen Technik" überreicht #*grml###

Seit gestern bin ich nun am loggen, in der Hoffnung an der Hardware noch die 3 Monate vorbei zu kommen...
Was mein Log so ausspuckt scheint aber eher unbrauchbar zu sein denke ich .....
Mal sehen was die Experten sagen

827083410097xxxx077B0531009715032B720500553ECB......... wegen 07 unbrauchbar?!?
8270A241xxxxxxxx079A0531009715032B910502D55416......... wie oben....
82709941xxxxxxxx020091908F440204BCA765B980C680......... 02 ist zwar schön, aber mit 99 ein Killswitch, oder ?!?!
82703341xxxxxxxx02002B9029440206FD806C1E9D71B9......... und wieder 02, brauchbarer Verlängerer der ohne Activate nix bringt ?!?!?!

Sehe ich das soweit alles richtig, oder ist da evtl doch was davon brauchbar zum schreiben ??
Oder kann hier vielleicht jemand was aus seinem "Hut" zaubern ??

greetz Moon666

Alles Müll. Wie Crazy schon schrieb. Bei neuen Karten kommen z. Zt. Keine guten emm

gesendet mit Tapatalk

Meine Karte ist vor dem 27.07. gekommen. Kann mir jemand mit nem guten Aktivierer helfen?

Meine Serial der Karte beginnt mit 0098

bei den neuen Karten die nach dem 27.07. zugesendet wurden, braucht hier keiner mehr was posten. Das ist durch, fertsch usw. Da gibt's nur schlechte Aktivierer. Ich weiß nicht was da dran so schlecht zu verstehen ist ?

Mach mal den 26.07. raus meine ist vom 27.07. (morgens ab ca.09:30 Uhr geloggt) und kannste auch ein Ei drüber kloppen.

@Big-Else

ok, um die Tage streit ich mich jetzt nicht rum, wann die Änderung war. Könnte ich ja nachvollziehen im Log, bin aber zu faul. Ich weiß nur eins, das bei "neuen" Karten keine guten Aktivierer mehr kommen. Aber manche glauben ja auch an diese 35 Tage Theorie, meinen Segen habt ihr.

Reichen die Angaben um nachzuschauen?
Hallo zusammen,
ich versuche es einfach nochmal. Ich habe meine v14 anfang mai erhalten. Hat zufällig jemand einen aktivierer für mich?
Die letzten 10 Zeichen meiner geloggten Verlängerer sind:
35hex -> 7108DB54BB
31hex -> 2567E2E01E

Vielen Dank für eure Hilfe!

@bbr

deine Angaben reichen aus, aber bis zum 31.05. hab ich nix gefunden. Frag mal @Salidos oder @dia über PN.

Aber manche glauben ja auch an diese 35 Tage Theorie, meinen Segen habt ihr.
Diese 35 Tage habe ich auch nicht verstanden, so lange werden doch gar keine EMMs zur Aktivierung gesendet und mit reinen Verlängern kann man die Karte ja nicht aktivieren. Von daher keine Ahnung was 35 Tage loggen bringen soll

Naja unmöglich ist das alles nicht. Es hat auch schon in der Vergangenheit plötzlich nach Monaten wieder Aktivierer, insbesondere Pairingaktivierer gegeben...

Wir sind ja hier im Laber Thread, ich glaub nicht an so eine 35 Tage Theorie. Aus welchen Grund soll der Himmel nach 35 Tagen gute Aktivierer senden ? Selbst im Himmel gibt es nicht so blöde Statisten. Aber Schritt für Schritt wird die Luft immer enger für alternative Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben