Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo,

habe Karte mit serial 00 97..... heute bekommen und mit:

82709941xxxxxxxx02
82703941xxxxxxxx02

29 Enties mit Gültigkeit 12.10.15

erfolgreich aktiviert ohne pairing. Just for Info.

Davor war zuerst ein anderer 99er und ein 38er gekommen, die ich aber nicht geschrieben habe.
hmm,,
Ich hab auch solche,nur meine karte ist mit 0094....

82709941xxxxxxxx02
82703241xxxxxxxx02

darf ich auch drauf schreiben???

Fast zu 100% Pairing garantiert.
Musst du selber wissen.

Gruß Big-Else

Ich würde sagen die Karte wird damit gepaired.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hi, ich hab jetzt einfach mal nen 9C geschrieben und den mit einem 37 verlängert.
Danach hatte ich 0F 06 00 10 00 im Payload. Danach habe ich 57 geschrieben und nun habe ich im Payload 0F 06 02 30 20. Die Karte ist wahrscheinlich noch immer gepaird, oder?

Das kann, muss aber nicht sein.
Es müsste sich nur mal jemand trauen....

Wovon hängt denn ab, ob potentiell ein guter Aktivierer wie vom user crazyfreak01 ab und an"gefunden" werden kann für eine Karte. Ich logge seit ein paar Tagen und würde gerne wissen wollen, ob da noch eine letzte Chance auf Rettung ist. Ich muss irgendwie noch zwei Karten durchkriegen.

Wovon hängt denn ab, ob potentiell ein guter Aktivierer wie vom user crazyfreak01 ab und an"gefunden" werden kann für eine Karte. Ich logge seit ein paar Tagen und würde gerne wissen wollen, ob da noch eine letzte Chance auf Rettung ist. Ich muss irgendwie noch zwei Karten durchkriegen.

Falls die Karte nach dem 27.07. zugesendet wurde, hast du wohl Pech gehabt.

nicht zugesandt wurde....auch alte karten, die schon länger liegen. Bekommen jetzt keinen guten aktivierer mehr.
(außer WIR hätten den noch)

WIR hätten den noch, ok. Und wovon hängt das ab? Wäre das Zufall? Der Himmel hat das Paket leider falsch adressiert, es wurde aber vor dem 27.7 verschickt. Die Karte logge aber erst seit ein paar Tagen, die andere halt noch nicht. Kommen denn definitiv keine Guten mehr oder nur noch selten bzw. kann man das durch telefonische / Internetzusendung irgendwie noch beeinflussen? Bekomme nur noch aktuell das Pärchen A5 / 33... Was muss ich denn von dem Log posten, um hier mein Glück zu versuchen? Igendwie die letzten 10 Stellen habe ich gelesen?

@ outsider2002: Was meist du mit
(außer WIR hätten den noch)
???

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne meine Karte auch ans laufen kriegen.
Habe nun schon vieles gelesen, aber alles nachzuvollziehen als Newbie ist schon sehr schwer.
Meine V14 lag schon einige Wochen/Monate hier rum und wurde gestern erst aktiviert, natürlich habe ich geblockt und mitgeloggt.

Verstehe ich das nun aber richtig, dass ich wahrscheinlich keine guten Aktivierer mehr bekomme?

Logge seit gestern und bekomme bisher nur 9C / 156.

Danke für eure Arbeit!

karten die schon paar Wochen "rumliegen" da könnten "WIR" noch nen guten aktivierer finden(sofern die karte damals schon im Kundencenter eingetragen war)......aber alles was jetzt aktiviert wird, gibts nichts gutes mehr.

Wenn die Karten schon länger liegen kann es sein, dass jemand, der alle EMMs mitloggt, noch die damals gesendeten guten EMMs in seinem Archiv findet und somit die Karte freigeschaltet werden kann. Wenn die Karten neu sind dann werden anscheinend keinen gute EMMs mehr gesendet und man bekommt die Karte nicht aktiviert ohne diese auch zu pairen.

OK, beide waren im Kundencenter vor dem 27.7 registriert. Was müsste ich dann posten, um mein Glück zu strapazieren?

bei den neuen Karten die nach dem 27.07. zugesendet wurden, braucht hier keiner mehr was posten. Das ist durch, fertsch usw. Da gibt's nur schlechte Aktivierer. Ich weiß nicht was da dran so schlecht zu verstehen ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben