Wenn Du die Karte bereits vor Mitte Juli erhalten hast, dann poste morgen den 0x35 so wie Du es hier gemacht hast, in den Aktivierer Suche threat von salidos.
Schreibe dazu, wann die Karte gekommen ist.
Was ich nicht verstehe, ein Bekannter hat 2 Sky-Smartcard und hat eine Smartcard im Sky-Receiver friegeschaltet und die andere im Sky-Modul und beide laufen heute in die VU Boxen mit Scam3.59. Er hat keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen getroffen und laufen schon ca. 2 Jahre ohne Probleme.
Ich hatte auch bis vor 3 Wochen das ganze unter Scam laufen - Das Abo war zwei Jahre alt und mit der Vertragsverlängerung wurden böse emms (57er) geschickt. Die haben die alten Abos einfach laufen lassen. Sobald er was ändert ist er dran. Das geht auch sehrwohl so lange gut mit einer V 14 - die habe ich auch. Die ändern bei den alten Abos im Moment nichts. Aber bei ca. 2 Jahren steht ja jetzt eine Verlängerung oder Kündigung an und dann wirds interessant. Bei mir kamen vorher immer 27er und nun kommen seit zwei Wochen 38er und 57er. Die Karte läuft bis Anfang September, und jetzt schau ich mal, was noch kommt. Den 57er hab ich gelernt schreib ich nicht.
Wenn Du die Karte bereits vor Mitte Juli erhalten hast, dann poste morgen den 0x35 so wie Du es hier gemacht hast, in den Aktivierer Suche threat von salidos.
Schreibe dazu, wann die Karte gekommen ist.