Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@datamen wenn eh nichts anderes kommt, würde ich es persönlich ausprobieren. Ne andere Wahl haste dann ja eh nicht. Und ne neue Karte kann man sich jederzeit besorgen.

@Shawn26
Da solltest du auf jeden Fall mal nachfragen.
Das passt nämlich überhaupt nicht mit unseren Erkenntnissen zusammen.

Bis jetzt hat hier noch keiner mit einem A2 verlängert.
Und ich kenne auch keinen, der nur einen A2 bekommen hat und keinen Verlängerer dazu.
So habe gerade noch einmal nachgefragt und er sagte es wäre nicht A2 oder 2A gewesen, sondern F2 oder 2F. Passt die Aussage mit den Erkenntnissen zusammen?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

@outsider ... allerdings ist die Karte und der Log ja erst 5 Tage alt.

Das mit dem nur nachts loggen ist keine gute Idee. Alle EMMs die ich bekommen habe kamen bis jetzt immer zwischen 7-22 Uhr die meisten sogar zwischen 10-13 Uhr. nach 22Uhr tat sich nix.

Also automatisch ändern sich die EMM's immer zwischen 4 und 5 Uhr nachts. Tagsüber ändern sie sich generell nicht.
Außer man stößt es anderweitig (durch Anruf oder Online) an.

Hallo Zusammen,

ich logge nun seit 14 Tagen und dachte ich schreibe meine Erfahrungswerte.
Anfangs kamen 5D und 33, seit 3 Tagen kommt nur noch der 33.

Natürlich rufe ich nicht beim Himmel um die Karte freischalten zu lassen.

Folgende These habe ich:
Ich denke wir müssen zeitlich unterscheiden:

1) Vor 27.07.2015 ich denke hier greift die Sammelliste von dem Board samt den Aktivierern und verlängerer
(Habe das selbst mit einer Karte durchgeführt)

2) Nach dem 27.07.2015 hier wird es so sein, dass neue Aktivierer und Verlängerer greifen.
Es könnte gut sein, dass die Bösen von der Zeit vor dem 27.07.2015 jetzt die guten sind.

Bitte korrigiert mich wenn ich völligen Quatsch erzähle. Es ist nur so, dass ich eben eine Karte vor dem 27.7 locker Aktiviert bekommen habe und die zweite eben nicht mehr!

Deswegen habe ich jetzt diese These aufgestellt

Das mit dem nur nachts loggen ist keine gute Idee. Alle EMMs die ich bekommen habe kamen bis jetzt immer zwischen 7-22 Uhr die meisten sogar zwischen 10-13 Uhr. nach 22Uhr tat sich nix.

Die EMMs kommen je nach Typ immer! in einem 15 bis ~60 min Rhythmus.

Wenn alles "korrekt" eingestellt ist, also nichts geskippt wird, sollten sie auch log landen...
Aber wenn welche geskippt werden, sind es ja eh "doppelte"

Also automatisch ändern sich die EMM's immer zwischen 4 und 5 Uhr nachts. Tagsüber ändern sie sich generell nicht.
Außer man stößt es anderweitig (durch Anruf oder Online) an.

die ändern sich auch über tag
ohne anzurufen

also ich blocke length mit 0-40,42-44,65-127,137-255 wies beschrieben ist und die "bösen" 0x07er werden als unknown geloggt. so wie mans in vielen Beschreibungen findet. und klar doppelte EMMs werden nur einmal aufgelistet.

So ist es definitiv nicht mehr beschrieben. Alles blocken, nicht nur Bereiche!!!

geblockt wérden eh alle unknown,global,unique und shared! das ja klar! gesaved/geloggt werden nur unknown und unique. zusätzlich habe ich noch den "Block EMM by Len" also ne art Filter drin das nicht alles geloggt wird. oder ist der mittlerweile unnötig?
zudem noch den hacken an: Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C oder auch nicht mehr nötig?

wie gesagt. auf die Karte kommt nix was ich nicht manuell schreiben würde.(is ja bis jetzt noch nix wirklich brauchbares gewesen:))

ok. habs mal rausgenommen. Als Begründung war damals angegeben das Emms mit der Länge eh nur böse sein konnten.

zur erklärung
by len setzt man ein wenn ein techniker die karte bearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben