Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ist schon weile her hatte vor her die s02

ja mus die karte aktivieren und freischalten

von sky habe ich freischaltung senden lassen .

Wenn Du die Karte bereits vor Mitte Juli erhalten hast, dann poste morgen den 0x35 so wie Du es hier gemacht hast, in den Aktivierer Suche threat von salidos.
Schreibe dazu, wann die Karte gekommen ist.

kannst du mir link senden und was ist 0x35

karte ist vor mitte juni habe aber brief gerade geöfnet und karte gleich ind dreambox mit oscam gestartet

Poste das EMM so:

8270354100******02002d902b4402c668674e12339bae444b 72677a97fad88347917e920bfddf6858d4dda6620c0c5e1edf 4878cdd9f174

Ja nachts, bzw ca 7 Stunden pro Tag reicht.

gesendet mit Tapatalk

Was ich nicht verstehe, ein Bekannter hat 2 Sky-Smartcard und hat eine Smartcard im Sky-Receiver friegeschaltet und die andere im Sky-Modul und beide laufen heute in die VU Boxen mit Scam3.59. Er hat keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen getroffen und laufen schon ca. 2 Jahre ohne Probleme.

Dann hat er glück gehabt.....

Und wahrscheinlich keine V14!?

Gruß Big-Else

Ich hatte auch bis vor 3 Wochen das ganze unter Scam laufen - Das Abo war zwei Jahre alt und mit der Vertragsverlängerung wurden böse emms (57er) geschickt. Die haben die alten Abos einfach laufen lassen. Sobald er was ändert ist er dran. Das geht auch sehrwohl so lange gut mit einer V 14 - die habe ich auch. Die ändern bei den alten Abos im Moment nichts. Aber bei ca. 2 Jahren steht ja jetzt eine Verlängerung oder Kündigung an und dann wirds interessant. Bei mir kamen vorher immer 27er und nun kommen seit zwei Wochen 38er und 57er. Die Karte läuft bis Anfang September, und jetzt schau ich mal, was noch kommt. Den 57er hab ich gelernt schreib ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir haben jetzt die 65er aufgehört. Bekomme nur noch 33er...

Er hat mir gerade bestätigt, es sind zwei V14 Smartcards. Dieses Jahr kündigt er das Abo, dann sind es 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:

06.08. Angefangen zu loggen ohne Freischaltung zu beantragen und ohne das im KC ein Receiver eingetragen war.

Es kamen: 827099 & 827032 im Wechsel

Wechsel auf CI+ und ab dann kamen: 8270A2 & 827032

Vielleicht könnte @outsider2002 seine Theorie mit den 99ern plus <34 (bei nicht-full-Abo) ja passen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du die Karte bereits vor Mitte Juli erhalten hast, dann poste morgen den 0x35 so wie Du es hier gemacht hast, in den Aktivierer Suche threat von salidos.
Schreibe dazu, wann die Karte gekommen ist.

So pauschal stimmt das aber nicht, denn ich habe meine Anfang Juni bekommen, die s02 lief noch und daher habe ich die v14 nicht angerührt.

Habe bei Salidos und auch dia etc. nachgefragt, die teilten beide mit, dass es nie ein Aktivierungs-EMM dafür gab.

Jetzt steh ich hier und warte auf gute Aktivierungen nachdem ich telefonisch angefordert hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben