Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 einige Sender gehen nicht... Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sport 1 US HD1.

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

seit meinem letzen EMM Update gehen an meiner zweiten Karte nicht alle Sender auf!

Bsp: S*y Cinema HD, S*y Cinema +1 HD, Sport 1 US HD1, ....


Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen! Habe die Karte am 4.2.2016 mit einem 35er verlängert und bin von 17entis auf 19entis gerutscht. Die nächste Verlängerung habe ich am 9.3.2016 gemacht mit einem 27er.

Wie muss ich das jetzt vor gehen anrufen und um ein neues Signal bitten? Welchen Fehlercode brauche ich dazu?

Danke
 
AW: S*y V14 einige Sender gehen nicht... S*y Cinema HD, S*y Cinema +1 HD, Sport 1 US

Für die sender die nicht funktionieren, weil warscheinlich HD aus dem paket geflogen ist, Hinweis 310 auf dem bildschirm bei receiver oder 510 beim ci+ modul
 
AW: S*y V14 einige Sender gehen nicht... S*y Cinema HD, S*y Cinema +1 HD, Sport 1 US

Moin,

die haben mir nun einen 36er und einen neuen 57er geschickt?

57er ist ja HD+

Muss ich dann hier den 36er schreiben? Hatte ja bis dato immer einen 35er als verlängerer?

Danke
 
AW: Sky V14 einige Sender gehen nicht... Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sport 1 US

Moin,

alle Sender gehen bis auf S*y Cinema HD und S*y Cinema +1 HD!? Habe ja den 36er geschrieben von 19entis auf 21 gerutscht.

Über meine Hauptkarte gehen beide Sender.. Ganz komisch
 
AW: Sky V14 einige Sender gehen nicht... Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sport 1 US

poste bitte deine Entitlements und ein log wenn du auf einen der Sender schaltest
 
AW: S*y V14 einige Sender gehen nicht... S*y Cinema HD, S*y Cinema +1 HD, Sport 1 US

Hi,

anbei meine entis meiner Zweitkarte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und hier die Meldung wenn ich probiere den Sender mit meiner Zweitkarte aufzurufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt wenn ich dann mit meiner Hauptkarte den Sender aufrufe dann klappt alles! Beide Karten nutzen den gleichen Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 einige Sender gehen nicht... Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sport 1 US

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte Film HD sein...

Rejected Group deutet auf einen Filter, sperrt der LB den Sender?
poste mal deine Configs bitte oder lösche zumindest die LB stats wenn dieser an ist
 
AW: Sky V14 einige Sender gehen nicht... Sky Cinema HD, Sky Cinema +1 HD, Sport 1 US

Hallo dodo83,

habe mal Loadbalancer Statistic Control "clear not found" und nun geht alles :)

Danke euch allen!
 
Zurück
Oben