Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 dunkel

Nobody is reading this thread right now.

pfreak

Hacker
Lösungen
1
Glaube ich habe meine Karte geschrottet als ich diese vorhin verlängern musste.

Habe Payload 0F 06 00 10 00 00 08 0A
Fuse 05

Log zeigt:
  • 2017/05/24 21:56:24 26D8F54E r (reader) Sky_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/05/24 21:56:24 26D8F54E r (reader) Sky_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2017/05/24 21:56:24 26D8F54E r (reader) Sky_V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 0A)

Kann man da noch was machen oder ist die Karte fertig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du geschrieben und was hast Du an EMMs bekommen.
Letzlich mkannst Du nur schreiben was kommt. Z.Z. werden massig F0 verschickt.

MfG

sei froh
das du es hinter dir hast
brauchst dich morgen nicht ärgern lach
kannst sogar noch ein bier mehr trinken lol

ich habe sonst immer mit den 08 27 verlängerern meine Karte verlängert, aber diese bekomme ich nicht mehr.

daher musste ich eben das nehmen was da ist und das war 82 70 32 41

Kann man da jetzt noch was machen ?

Bzw. wie schaut es dann aus wenn ich mir eine neue Karte schicken lasse ?
Was hat sky geändert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 27er wird wieder kommen.Aber ohne vorher den 3x zu schreiben würde er nicht funktionieren. Das ist der Stand der Dinge.
Neue Karte bringt dir nichts. Die kommt gepairt zu dir.
Es geht noch AlphaCrypt light mit 2.4 Software

Zuletzt bearbeitet:
Der hat Dir ein nettes Geschenk von Sky gebracht - F0.

MfG

Also muss ich mir eine neue Karte zuschicken lassen ?

Nein, dir wurde bereits geschrieben dass neue Karte auch nichts bringt.

-supraracer

würdest du einen 27er bekommen, würde er dir nichts auf machen, wenn du vorher nicht den 32er geschrieben hast. Ergo: Am Ar... gepackt.
Kündigen ist i.O.
Das AlphaCrypt light Modul ist die andere Sache. Oder hast du ein Sky-Modul?

Zuletzt bearbeitet:
Ausser jemand hat eine idee wie ich sky auf tvheadend zum laufen bekomme mit original sky hardware

wieso soll es eigentlich mit einer neuen v14 nicht gehen ?
Diese könnte ich doch dann mit dem 27 verlängerer wieder verlängern.

Oder hat sky da insgesamt was am system umgestellt? Andere v14 scheinen ja auch noch zu laufen

Weil Sky Dir für eine neue Karte sofort die zu Deiner Sky Hardware passenden EMM's schickt, und keine anderen mehr.

Zurück
Oben