Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 dunkel

Eine neue Karte "mit dem 27 verlängerer wieder verlängern" ging noch nie, dazu muss Sky nicht mal etwas ändern.

-supraracer
 
Also diese Typen von Sky sind echt Tiere.

So ne Kacke, habe ja praktisch keine möglichkeit das irgentwie zum laufen zu bekommen.
Weil ich auf tvheadend angewiesen bin und nicht auf einen normalen receiver mit ci+ wechseln kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine V14 läuft auch noch. Genau bis zum 28.05. Dann muss ich sie verlängern. Und rate mal was ich seit 3 Wochen bekomme? genau einen 35er. Das heißt, das ich ihn schreiben muss, um den danach kommenden 27er ( den ich bisher immer erhalten habe) schreiben zu können. Da kannst dich drehen wie du willst. Auch eine NEUE KARTE IST SCHON GEPAIRT.( wie mehrfach hier erwähnt)
 
fristlos kündigen weil du kein Bild hast und jede Einzugsermächtigung widerrufen!

Wenn du über einen Linux Receiver kuckst hole dir eine Line von irgendeinem pay-xxxxxx

google hilft dir weiter

alles was Sky finanziell wehtut kann dir ne Genugtuung sein
 
Einzugsermächtigung würde ich nicht wiederrufen
ist doch ein sparpott wenn du gewinnen solltest grins
 
Fristlos kündigen weil er kein Bild hat. Er hat Vertrag mit Sky Hardware.Und damit kann er gucken. Wenn das so einfach geht, dann her damit. Ich schicke dann meine Karte samt Modul zurück.
 
wieso wenn man kein Bild hat....
gibt doch genügend Musterschreiben von Marc Bush umj das durchzusetzen......

manche können schreiben manche haben ihre 8270 strings drauf nicht dia?? ;)
 
Ihr Schwarzmaler.

Meine Karte ist schon teilweise wieder offen obwohl ich nichts getan habe.
Habe auch wieder Payload 0F 06 00 00 00 08 02

und Karte ist verlängert bis 2017-07-08


Keine ahnung was passiert ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in der reader info habe ich jetzt nicht mehr 0F 06 00 10 stehen sondern wundersamerweise in den letzten minuten wieder 0F 06 00 00

Manche HD+ Sender gehen wieder auf aber sky bleibt dunkel.
OSCAM Log zeigt aber nach wie vor Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)
 
Das gesperrte Karten einige wenige Sender noch öffnen ist völlig normal und steht auch schon X mal im Board.

-supraracer
 
Zurück
Oben