Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Card Paired :(

AW: Sky v14 Card Paired :(

No Matching Reader kommt wenn der Reader nicht vorhanden ist den der Client anzusprechen versucht ! Deswegen ist es seltsam ! Ist die box auch der Server ?
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Nochmals: wenn ich meine Hauptkarte reingebe, dann läuft es auf anhieb, es ist kein Configproblem. Meine Karte ist sicher gepaired, zeigt aber einen anderen payload an. Nun ist die Frage warum. oder was man damit evtl. anstellen kann/könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 Card Paired :(

Ich glaube dir ja, aber karten (auch gleicher art) reagieren ab und zu verschieden (zb auf mhz einstellungen, warum auch immer )
Das ist jetzt auch der letzte "blinde tipp"

Irgendwann muss mann mal irgendwo anfangen. Ich habe aber im unterricht als die glaskugel drann war nicht aufgepasst, deswegen bin ich hier leider raus
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Die Karte ging auch schon mit den Einstellungen. bis zum Pairing. Und ORF geht immer noch.

hier die reader conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

gibt es einen grund, warum du protocol und device unkenntlich machst ?
unsinnige services, entweder nur erlauben oder nur blocken,
zum testen immer keine services verwenden
ins7e11 fehlt für fastmode
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

keinen besonderen. mache ich immer so. ich weiss dass der fehlt, aber den habe ich rausgenommen, um zu sehen, ob das was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben