Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Card Paired :(

AW: Sky v14 Card Paired :(

Leute, alles gut. Nicht das Geschreibe nervt hier, sondern das nahende Ende. Ich lese gerne hier im DEB und gepairt bin ich auch nicht. Macht euch aber trotzdem keine Gedanken über meinen Gemütszustand. Dafür ist das Forum nicht da.
Ich habe erst vor kurzem für ein Jahr verlängert und habe noch den "perfekten Payload" und kein F0.
Testweise habe ich den Skyreci für das Softwareupdate rausgeholt. Eine halbe Stunde hat das Update gedauert. Die Kiste ist eine Katastrophe.
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Wie kann ich das F0 prüfen? Mir geht es auch nur um den Reciver, nicht um CS.
Hat jemand einen 29 zum löschen für mich? ;)
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Mit einem 29er kann man kein F0 löschen. Und auch nicht deaktivieren für einen neuen Aktivierer. Den findest du unter Tiers im WebIf beim Reader auf i drücken, der F0 ist dann bei den Tiers.
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Nein, hab ich schon geschaut. bei ist keiner gekommen :( ich konnte die Karte kurzeitig wieder ändern. Payload auf 0F 06 00 00 20
Nach neuem EMM schreiben aber wieder Paired :/
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

einmal gepairt immer wieder gepaiert! da gibts keine Hilfe mehr!

lg, Laila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 Card Paired :(

hi,

ja du kannst mit dem alten Verlängerer zurück, aber sobald du jetzt einen neuen Verlängerer schreibst das du ja musst wenn die Entis abgelaufen sind,
wird dein Payload wieder auf paired stehen.
da kannst du nichts mehr machen.

lg, laila
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

@funsurfer2009 War es ein CCam (beginnt mit 8200) oder ein Oscam (beginnt mit 8270) EMM?
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

die fangen mit 8270294100
damit sind deine entis futsch
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

ich hab den cccam genommen 82002941XXXXXXXX und der hat die entis nicht gelöscht, aber dan Payload geändert.
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Ok, dann wissen wir, dass der Oscam 41er gefährlich ist auch für 03, ist der selbe in grün. Und wenn Sky nur noch den schickt, dann könnte das Gerücht mit dem 14. wahr sein, oder zumindest für die meisten.
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

So, hier mein letztstand.
Ich habe jetzt wieder den Payload 00 00 00 02 und die Tiers sind bis 16.01.2016 aktiv, aber es wird nur ORF2HD ORF3HD... hell. alle anderen sagt er mir no matching reader.

Wenn sich ein GURU mit logs befassen will dann solle rmich gerne per PM kontaktieren. ich versuch weiter ob noch irgendwas geht...
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

@funsurfer

wenn dein Payload 02 ist sollte die Karte hell machen, starte mal dein System neu!

@tristan

was ist denn ein Oscam 41? Meinst du diesen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der ist zumindest gefährlich für deine tiers, da er die löscht und das ist gar nicht neu!
Und wenn Sky nur noch den schickt (da hast du recht) sind wir alle gekniffen, denn wenn
keine Karte mehr tiers hat ist´s echt zappenduster!!!
:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben