Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 Card Paired :(

AW: Sky v14 Card Paired :(

tja, tut es aber nicht. oscam schon neu gestartet...

classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

aber der payload passt. ich bekomme es jetzt nicht mal hin, dass der Payload wieder auf 00 10 geht ;)
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

@funsurfer2009

lies mal auf einem Abo Kanal der dunkel ist aus. Deine Schilderung klingt echt nicht
logisch.
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Da steht kein Payload drin. Im Webif auf 2 und 4 drücken auf einen Sky Sender schalten dann Reader neu starten dann nach dem Payload suchen.
 
tja... der payload ist:
0F 06 00 00 00 00 00 02

Und hier der LOG bei ORF 2 HD und ORF 3 HD:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 Card Paired :(

hast du irgendwas in der whitelist stehen? so ja lösche diese mal komplett
ist alles ein ratespiel ohne die configs etc zu kennen
 
nein, habe ich nicht. Aber nur grundsätzlich... meine hauptkarte geht normal. somit kein Configproblem :) das hat irgendwas mit pairing zu tun... nur weiss ich nicht was :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v14 Card Paired :(

Sicher bin ich mir nicht ! Aber wenn du nen "29"er nicht erkennst ( NICHT BÖSE gemeint ) dann kommen halt Zweifel auf ! Sorry - musste ich einfach mal sagen !
No matschig Reader kommt wenn du drauf schaltest oder deine User ?
 
AW: Sky v14 Card Paired :(

Ich hab nur einen User drauf. Und wenn ich auf der Box auf einen Sender schalte kommt das.
Hab kein Problem mit der Frage :) ich hab mich beim 29er eben vertan *gg*
 
Zurück
Oben