Leute, alles gut. Nicht das Geschreibe nervt hier, sondern das nahende Ende. Ich lese gerne hier im DEB und gepairt bin ich auch nicht. Macht euch aber trotzdem keine Gedanken über meinen Gemütszustand. Dafür ist das Forum nicht da.
Ich habe erst vor kurzem für ein Jahr verlängert und habe noch den "perfekten Payload" und kein F0.
Testweise habe ich den Skyreci für das Softwareupdate rausgeholt. Eine halbe Stunde hat das Update gedauert. Die Kiste ist eine Katastrophe.
Mit einem 29er kann man kein F0 löschen. Und auch nicht deaktivieren für einen neuen Aktivierer. Den findest du unter Tiers im WebIf beim Reader auf i drücken, der F0 ist dann bei den Tiers.
Nein, hab ich schon geschaut. bei ist keiner gekommen ich konnte die Karte kurzeitig wieder ändern. Payload auf 0F 06 00 00 20 Nach neuem EMM schreiben aber wieder Paired :/
Ich habe jetzt nen 29er geschrieben, der mir zumindes das Payload auf 00 00 00 00 00 02 setzt jetzt ist die frage was weiter
Die entis sind alle noch da, aber die Karte geht halt noch nicht :/
ja du kannst mit dem alten Verlängerer zurück, aber sobald du jetzt einen neuen Verlängerer schreibst das du ja musst wenn die Entis abgelaufen sind,
wird dein Payload wieder auf paired stehen.
da kannst du nichts mehr machen.
Ok, dann wissen wir, dass der Oscam 41er gefährlich ist auch für 03, ist der selbe in grün. Und wenn Sky nur noch den schickt, dann könnte das Gerücht mit dem 14. wahr sein, oder zumindest für die meisten.
So, hier mein letztstand.
Ich habe jetzt wieder den Payload 00 00 00 02 und die Tiers sind bis 16.01.2016 aktiv, aber es wird nur ORF2HD ORF3HD... hell. alle anderen sagt er mir no matching reader.
Wenn sich ein GURU mit logs befassen will dann solle rmich gerne per PM kontaktieren. ich versuch weiter ob noch irgendwas geht...
Ok, dann wissen wir, dass der Oscam 41er gefährlich ist auch für 03, ist der selbe in grün. Und wenn Sky nur noch den schickt, dann könnte das Gerücht mit dem 14. wahr sein, oder zumindest für die meisten.
Der ist zumindest gefährlich für deine tiers, da er die löscht und das ist gar nicht neu!
Und wenn Sky nur noch den schickt (da hast du recht) sind wir alle gekniffen, denn wenn
keine Karte mehr tiers hat ist´s echt zappenduster!!!:emoticon-0103-cool: