Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

shox183

Newbie
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
Bekannter hat ne Sky V14 Karte bekommen. Nun habe ich (Client) alle 5 bis 10 Sekunden ein hängen bei den Sendern.
Davor hatten wir HD+ HD02 im Einsatz, lief alles ohne Probleme. Erst seit der die HD+ Karte gegen die Sky V14 getauscht hat.
An was kann das liegen?
Cccam 2.3.0 bei Server und Client.
Cccam.cfg:
Beim Server
###friends###
F: user password 0 0 0 { 0:0:1 }
##########

Beim Client
###connections###
C: *****.no-ip.org 34466 user password yes { 0:0:1 }
#############

Danke.
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Dadurch das schon bei zwei Sendern auf einem Transponder die Grenze einer V14 ohne erhöhter Baudrate erreicht ist.

Dein Kollege sollte Oscam verwenden :)
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Am besten Oscam benutzen mit
Ins7e11 = 15
Im reader.

Da habe ich mich jetzt weit aus den Fenster gelehnt. Soweit muss er erstmal kommen.

Mit oscam mit dem Befehl kommst du auf Zeiten unter 100 ms.

Standart läuft die Karte irgendwo zwischen 300-400ms

Wenn du jetzt zwei Sender auf einem Transponder schaust, geht die Zeit auf 600-800ms hoch.. Was die Grenze von 500 ms deutlich überschreitet, deswegen die freezer
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Also CCcam komplett rausschmeißen bei Server und Client?! Welche oscam wäre hier am besten die 2.2.1?
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Client kann CCcam bleiben.
Server Oscam 1.20 aktuelle. Mindestens über >8000.

Oscam ist auch sinnvoll bezüglich der live events. Die funktionierten eine zeitlang nur mit oscam server. Das könnte wieder so kommen.
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Also mit CCcam kenn ich mich jetzt ein bisschen aus aber oscam null.... :emoticon-0124-worri
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Am besten hier anfangen



Sorry, aber eine NDS Karte gehört wenn schon nicht in den original Receiver, dann in Oscam ausgelesen.

Es mag erstmal alles viel und etwas mächtig sein. Aber mit ein wenig Geduld klappt das!
 
AW: Sky V14 bleibt ca. alle 5-10sek. hängen

Ich werde mich mal schlau machen
 
Zurück
Oben