Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky v13 weiter mit Oscam betreiben. Eine Schilderung, wie es bei mir funktioniert hat

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habe heute meinen alten humax3000 iwas geupdatet und mit der Aktivierung Sky hell bekommen.
also erst mal bis morgen warten?

Ja bis morgen warten dann...bei the last drakkar dann suchen beim Datum von Heute...
Oder ins7e und boxid aus dem service Menü vom Sky Reci auslesen.

Hallo,

muss die Card gepaart werden? Kann man die BoxID auch aus dem Kundencenter berechnen?

Hab bei meiner Ungepairten Karte eine Box id drin Stehen, ohne wird die Karte nicht erkannt, ist dass dann schon die richtige, bzw, kann ich dann die id aus dem Reader Status nehmen?

muss die Card gepaart werden?
ja, sonst sperrt sie und wirft keine codewörter aus.

Kann man die BoxID auch aus dem Kundencenter berechnen?
nein, glaub nicht. aber auf dem gerät selbst steht eine cam-id.. aus dieser könntest du sie errechnen. einfacher ist es aber die hardware emm zu loggen.

ist dass dann schon die richtige
wenn das die 12345678 ist , dann ist sie nicht richtig

dann ist die frage , wo die her ist. das kann durchaus eine korrekte boxid sein. ob sie aber zu deinem gerät passt, kannst eigentlich nur du wissen

Im Kundencenter steht, so weit ich weiss, nur die Sky Sn drin und damit kannst du nix anfangen. Die CamId steht auf der Hardware oder so wie @name007 schrieb, loggen.

Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank an BigBear46 für die Anleitung. Ich scheitere aber leider schon am ersten Punkt "Smartcard pairen". Ich habe alles genau so wie in der Anleitung gemacht, wird aber leider nicht hell. Geht das auch irgendwie ohne die Freischaltung im Receiver? Ich habe einen Pace DS830NP (nach langer Suche im Keller gefunden ). CA Serial und Card Serial aus OSCam habe ich ausgelesen. Oscam ist 11573.

Danke und Gruß
Krissi

Vielleicht braucht die Kiste auch noch das Update, damit es hell wird ?

Funktioniert leider nicht, ich hab das Teil schon über Nacht durchlaufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…