Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky v13 verlängerung klappt nicht

AW: sky v13 verlängerung klappt nicht

Uiuiuiui.

Wenn Du vorher eine Freischaltung gemacht hast, ohne die EMM von der Karte zu blocken .... dann würde ich mal sagen, dann war's das wirklich für die Karte.
 
AW: sky v13 verlängerung klappt nicht

47 Minuten in der hotline

mein vertrag wurde nicht richtig reaktiviert, ich soll warten bis es bereinigt ist.

ich hoffe das noch nichts verloren ist.

gn8
 
AW: sky v13 verlängerung klappt nicht

Na dann hast du aber Schwein gehabt.
saveemm-u noch in die oscam.server mit reingeben, damit deine unique emms auch gespeichert werden, falls du es nicht schon drinnen hast.

lg sr
 
AW: sky v13 verlängerung klappt nicht

um diesen thread abzuschließen:
nach freischaltung funktioniert wieder alles ohne probleme! kein pairing
für die freischaltung brauchte sky 3 wochen bzw. ich brauchte 3 wochen um einen fähigen hotline mitarbeiter ans telefon zu bekommen.
ursache war laut sky das mein receiver bei der verlängerung nicht hinzugefügt wurde. der vertrag war nicht reaktivierbar
nach der korrekten freischaltung und des schreibens eines emms mit 827032 war alles hell!

ganz besonderen dank an supraracer

lg
 
Zurück
Oben