Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 sperren

Schlumbi

Freak
Guten Tag, ich bin cccam auf Oscam gewechselt, soweit so gut.
Leider werden von den Servern bevorzugt NDS Karten benutzt und ich habe ständig freezer.
In der C-line konnte man das bequem ausschließen, bei Oscam habe ich schon probiert mit Oscam.dvbapi und server einstellen, aber ohne Erfolg.
Er nimmt immer nur V13 für Sky...

Danke für eure Tipps, Grüße Schlumbi

Gesendet von meinem XT1032

kannst klar machen. musst nur in der oscam.dvbapi setzen
I: 09C4
dann wird die caid gar nicht mehr verwendet oder abgefragt

Hab ich ja, leider bringt das nicht den Effekt, immer sucht er Nds Karten im share...

eine oscam.dvbapi bring bei einem reinem Server nichts, die ist da einzusetzen von wo die Anfrage kommt, am Client
In der C-line konnte man das bequem ausschließen
kannst du beim Proxy Reader auch, trage unter Caid nur das ein was du bekommen willst

Das wäre im Umkehrschluss logisch, also "Caid = 098C" z.b.
Wie ist die Syntax, jede caid eine Zeile oder auch mehrere mit Komma getrennt?

Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, wollte nur die V13 raushaben wegen der kurzen Antwortzeiten, hatte mit cccam nie freezer bei gleicher Ausstattung.

Ob V13 oder V14 macht von den Antwortzeiten kaum einen Unterschied.
Beide Karten müssen ihre Antworten in ~550ms erhalten haben (inkl. sämtlicher Paketlaufzeiten / Ping / Latenz).

Ich meine die V13 wäre so um die 300ms...

Hop2 oder 3 kaum zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDS Karten shared man generell nicht von solch hohen Hops.
Das kann nämlich nur in die Hose gehen.
Mehr als Hop1 geht bei NDS halt nicht Störungsfrei (manchmal sind weniger Karten halt mehr).

Zurück
Oben