Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 oder HD+ 01 Karte mit Smargo über cccam sharen

tbch2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Rheinland
Hallo habe eine VU+ Solo und möchte gerne eine vorhandene S02 im Kartenleser lassen und share die über cccam mit einem weiteren CLient.

Nun wollte ich ein Smargo kaufen und eine V13 Karte da die auch HD+ hat oder direkt eine HD+ Karte auch Sharen.

Wie macht man das über Oscam, weil bei V13 geht ja Live Fußball nicht.
 
Zurück
Oben