dunstkiepe
Newbie
- Registriert
- 1. Mai 2017
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 21
Hallo an alle,
bin hier ein newcomer und habe bereits im falschen Forum mein Anliegen angebracht. Ich hoffe jetzt hier richtig zu sein.
Habe bis gestern geloggt, an die Karte gesendet, problemlos verlängert und das Bild blieb hell.
Gestern nun einen neuen 827039XXXXXXXXXX02 bekommen und siehe da . Besser gesagt siehe NICHT da. Verlängert wurde das Ganze aber das Bild bleibt trotzdem dunkel.
Habe auch probiert längere Zeit auf einen Sky Kanal zu bleiben aber es kommt immer nur diese eine EMM an.
Bin mir nicht sicher welchen Status ich jetzt genau habe und ob es noch Möglichkeiten gibt, falls das Unschöne eingetreten ist, die Sache wieder hell zu bekommen.
Ich gehe davon aus das bestimmt noch weitere Infos benötigt werden oder das meine o.g. EMM Angabe nicht sehr aussagekräftig ist. Dann bitte einfach ansprechen.
Für sämtliche Tipps bin ich im Voraus dankbar.
MfG
bin hier ein newcomer und habe bereits im falschen Forum mein Anliegen angebracht. Ich hoffe jetzt hier richtig zu sein.
Habe bis gestern geloggt, an die Karte gesendet, problemlos verlängert und das Bild blieb hell.
Gestern nun einen neuen 827039XXXXXXXXXX02 bekommen und siehe da . Besser gesagt siehe NICHT da. Verlängert wurde das Ganze aber das Bild bleibt trotzdem dunkel.
Habe auch probiert längere Zeit auf einen Sky Kanal zu bleiben aber es kommt immer nur diese eine EMM an.
Bin mir nicht sicher welchen Status ich jetzt genau habe und ob es noch Möglichkeiten gibt, falls das Unschöne eingetreten ist, die Sache wieder hell zu bekommen.
Ich gehe davon aus das bestimmt noch weitere Infos benötigt werden oder das meine o.g. EMM Angabe nicht sehr aussagekräftig ist. Dann bitte einfach ansprechen.
Für sämtliche Tipps bin ich im Voraus dankbar.
MfG