Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit Unicam 4.0 bleibt dunkel

dunstkiepe

Newbie
Registriert
1. Mai 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,

bin hier ein newcomer und habe bereits im falschen Forum mein Anliegen angebracht. Ich hoffe jetzt hier richtig zu sein. :)
Habe bis gestern geloggt, an die Karte gesendet, problemlos verlängert und das Bild blieb hell.
Gestern nun einen neuen 827039XXXXXXXXXX02 bekommen und siehe da :(. Besser gesagt siehe NICHT da. Verlängert wurde das Ganze aber das Bild bleibt trotzdem dunkel.
Habe auch probiert längere Zeit auf einen Sky Kanal zu bleiben aber es kommt immer nur diese eine EMM an.

Bin mir nicht sicher welchen Status ich jetzt genau habe und ob es noch Möglichkeiten gibt, falls das Unschöne eingetreten ist, die Sache wieder hell zu bekommen.

Ich gehe davon aus das bestimmt noch weitere Infos benötigt werden oder das meine o.g. EMM Angabe nicht sehr aussagekräftig ist. Dann bitte einfach ansprechen.

Für sämtliche Tipps bin ich im Voraus dankbar.

MfG
 
@filius00
Seid ca. nem 3/4 Jahr nutze ich das Unicam 4.0 mit Troja 4.6. Habe nur die Unique geloggt und die anderen beiden geblockt. Wenn es abgelaufen war und das Bild dunkel wurde habe ich einen geloggten EMM geschrieben und dann ging es wieder für einen bestimmten Zeitraum. Kann leider nicht mehr genau sagen mit welchem ich vorher verlängert habe. Glaube aber es war kein 39er. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

@Miese.Ratte
Ja der Payload sieht leider genauso aus wie von dir beschrieben.
 
hast du ne solo v13 oder sky receiver dazu bekommen? wenn mit HW, dann kam der F0 und hat dir das licht ausgemacht.
wenn du schon seit ewigkeiten blockst, kann dir vielleicht ein dauerlogger helfen. aber ansonsten nutzt dir das unicam nichts mehr. entweder ACL2.2 oder sky HW.
dauerlogger wie @name007 @webman2 oder @Owen Hart können dir ggf ein paar EMM zukommen lassen. V13 haben gute chancen zur wiederbelebung, wenn sie lange genug geblockt wurden. aber dennoch kannst du dich wohl langsam auf ACL oder sky HW einstellen.
 
hatte heute auch das problem aufeinmal wars dunkel, dann bin ich von troja 4.11 auf 4.60 ging dann wieder für ca 2 minuten und hatte bei payload nano 0f 06 sonst nur 0en stehen. ich hab im modul alphycrype angeworfen und so ziemlich alles aktiviert was man aktivieren konnte.

naja nach kurzer zeit dann wieder dunkel und payload nano 0g 06 001.... was soweit ich es versteh heißt nur noch sky ci modul geht richtig? ich lese immer wieder irgendwas vom blocken, was heißt das, wie hätte ich denn im zustand von nur 0en das pairen blocken können? würd mich nur mal interessieren.

da ich die karte eh nur im tv benutz und nix stream oder was auch immer hol ich mir einfach das ci modul von sky aber dennoch würd ich gern wissen, was ich hätte anders machen sollen.
 
Du hättest die Karte über die letzten Jahre (!) anders betreiben müssen. Da du eh nur ein Modul nutzen willst, hast du aber nicht wirklich einen Fehler gemacht. Lass dir das Sky CI+ Modul von Sky geben und gut ist :) Das ACL R2.2 mit O4A 2.4 gänge auch noch, wird dir aber kaum Vorteile bringen.
 
Zurück
Oben