Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit Fusebyte 25 läuft trotzdem in meiner Dreambox mit oscam

doofersack

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt. Meine Sky V13 hat laut WebIF oscam r10606, auf meiner Dreambox 800 HD, das Fusebyte auf 25. Sollte also eigendlich gepairt sein?
Sie funktioniert aber perfekt. Habe Sky Welt, Film, HD, 3D und HD+. 13 Tiers.

Habe seit einem halben Jahr, gemäß der Empfehlungen hier im Forum alle EMM geblockt und geloggt und schreibe nur die Verlängerungen von Hand.
Das Fusebyte war damals aber auch schon auf 25?

Ist meine V13 jetzt mit der Dreambox gepairt? Geht das überhaupt? Oder habe ich das mit dem Fusebyte falsch verstanden?
 
AW: Sky V13 mit Fusebyte 25 läuft trotzdem in meiner Dreambox mit oscam

Fusebyte 25 bedeutet das deine Karte schonmal in einen Skyresi gesteckt hat, mehr erstmal nicht. Ob sie gepairt ist siehst du am Payload.
 
AW: Sky V13 mit Fusebyte 25 läuft trotzdem in meiner Dreambox mit oscam

Ok. Laut payload noch nicht gepairt. Das mit dem payload hatte ich bisher überlesen. Dann blocke ich weiterhin alle EMMs.

Danke.
 
AW: Sky V13 mit Fusebyte 25 läuft trotzdem in meiner Dreambox mit oscam

in deinem Fall bedeutet das, die Karte kennt die Box ID der zugeordneten Sky HW - kannst auch sehen in deinen Pairing Emm (in hex 81 ist die Box ID in hex hinterlegt - also Vorsicht dieses Emm nicht auf die Karte lassen )
MfG sodex
 
Zurück
Oben