Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 - Entitlements abgelaufen, was tun?

AW: Sky V13 - Entitlements abgelaufen, was tun?

Die Hochzeit findet sicher statt. Karte mit gelieferten Receiver oder Modul.
Wenn du die U-Emm's durchläßt, läuft die Karte nur mehr im Original-Reci oder Modul.

- - - - - - - - - -

Wenn du die Emm's mitgespeichert hast, kannst sie ja im Bord kontrollieren lassen und dann wird dir geschrieben, welches Emm du manuell schreiben sollst.
Dann wird es wieder hell.
 
AW: Sky V13 - Entitlements abgelaufen, was tun?

Ich habe mit Ewigkeiten nicht mit der Materie beschäftigt... :emoticon-0106-cryin
 
AW: Sky V13 - Entitlements abgelaufen, was tun?

Wenn du die Karte weiter im privaten Reci verwenden willst, wirst du dich wohl auseinandersetzen müssen.

Im Server sehe ich: saveemm-u = 1
Also hast du die U-Emm's ja gespeichert. Da wird dein Verlängerer ja gespeichert sein.
 
AW: Sky V13 - Entitlements abgelaufen, was tun?

Kacke. Komme schon nicht auf den Cardserver, FTP-Kennwort klappt nicht.

Fängt ja gut an.

Was war denn Standard-Login für einen Pi mit IPC?
 
Komme ich an die nötigen Daten dran, wenn ich nur noch auf das WebIF komme, aber nicht mehr?

So, jetzt komme ich wieder an die Dateien. Habe auch eine aktuelle v13_emm.log Datei gefunden.

Vor lauter Threads zu dem Thema blicke ich aber nicht ansatzweise durch, was ich jetzt tun muss... :emoticon-0138-think

Mir fliegen jetzt sekündlich Hexcodes um die Ohren, so schnell kann ich mich gar nicht einlesen, was damit zu tun ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben