Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13

SimbadeDay

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2019
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin zusammen. Habe einen Mutant HD 1200 und möchte gerne meine V 13 damit betreiben. Leider bisher ohne erfolg. Die Log zum Anschauen sowie die Serverdaten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke mal das ich wohl einiges nicht Richtig gemacht habe :-(

Könnt ihr mir dabei weiterhelfen ?

LG
 
da fehlt noch was


Protocol auf Intern, nicht Newcamd
 
Wo kommen die beiden Sachen hin ( Server.zip und Oscam.zip) ? Habe mir gerade einen Account erstellt bei avia
 
Ja schon Klar :)

Aber wohin werden sie abgelegt ? Auf dem Mutant ? Und wenn ja wo da ? Sorry bin da nicht ganz begabt drinn ......
 
Okay fangen wir mal klein an :)

In welchen Ordner muss die Datei ? Weil zu Installieren ist sie ja nicht. Hatte sie in meinem tmp Ordner auf der Box gelegt aber man kann sie nicht Installieren :-(
 
meinst du die OScam Binary?
die wirst du unter usr/bin ablegen müssen, halt wie:
 
Alles klar. Schau dir das mal an bitte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ne Idee was der Fehler ist in diesem Fall ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest funktioniert laut Logg AU nicht und es wird kein passender Reader zur Entschlüsselung gefunden.
Für weitere Prognosen (ohne vernünftige Infos) wirst du aber Leute bemühen müssen die ihre Erkenntnisse aus Karten oder Glaskugeln beziehen.
 
Zurück
Oben