Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 bleibt dunkel

zero.6

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bzw. ein Kumpel und ich haben folgendes Problem. Wir teilen uns ein Sky Vollabo mit HD+. Jeder von uns hat eine der beiden V13 Karten und wir nutzen beide eine VU+ Solo².
Ich habe beide Boxen eingerichtet und Sie laufen bzw. liefen jeweils hausintern zusammen mit Klienten.

Nun bleibt seit einer Woche die Karte von meinem Kumpel dunkel. Hab Sie extra mit zu mir genommen, ich dachte vielleicht krieg ich Sie mit einem Freischaltcode von Sky wieder hell. Sie bleibt aber dunkel, wenn ich dann wieder meine Karte nutze wird alles hell.

oscam.version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein logfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile vom Kumpel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V13 bleibt dunkel

Hi,

ihr habt vergessen, die EMMs zu blocken. Mag sein, dass sie jetzt mit der Sky Hardware gepairt ist.

In deinem Log kannst du sehen, das der interne Reader belegt ist, warum auch immer das passieren kann.

Zum Piring der Karte schlage ich mal vor, den Payload der Kerte zu lesen und mit dem Status zu vergleichen. Scau mal hier

https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

da stehen ein paar hilfreiche tipps.


Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V13 bleibt dunkel

Danke für die schnelle Antwort, also kann ein Pairing passieren ohne das die Sky Hardware je genutzt wurde? Sorry für die Fragen, aber hab alles vor 2 Jahren eingerichtet und musste mich bis heute nicht mehr damit beschäftigen. Obwohl der Reader bei mir belegt ist wird trotzdem alles hell, strange.
 
AW: Sky V13 bleibt dunkel

hi
ja,die karte kann in jeder Hardware gepaird werden welche in der lage ist Emm zu schreiben, wenn dieser auch ein Original Reci zugeordnet ist wird diese damit verheiratet

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Zurück
Oben