Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
728
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
Hi an alle,

ich konnte diesen Monat mein Abo erfolgreich verlängern, sogar für den Hammerpreis von 29,99€ fürs Komplettpaket ;).

Leider ist dabei meine "alte" Zweitkarte für 14€ mit allen Paketen heraus geflogen und ich musste mir eine neue zukommen lassen, jetzt für 16,99€ und ohne Bundesliga Paket drauf :emoticon-0181-fubar


Paket kam, ich öffne und was sehe ich... es ist eine V23 Karte !?
Gibt es keine I12 Karten mehr oder?


Das passt mir überhaupt nicht, da man ja schwer eine I12 und V23 Karte im Loadbalancer laufen lassen kann, sind ja komplett verschiedene ECM Zeiten die von beiden Karten benötigt werden.


Hat da jemand Infos dazu?
Kommt man irgendwie noch an eine I12 Karte dran bzw. kann ich irgendwie meine noch hier liegende I12 Zweitkarte als Zweitkarte reaktivieren lassen?
Noch hat sie EMMs bis zum 26.06, also kann ich noch in "Ruhe" danach kämpfen.
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

du bist der erster der ne V23 auf ne I12 tauschen will :DDD

alle wollen die V23 , weil über die kanst du sogar die HD+ sender schauen , über die I12 geht es nicht
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

die I12 hat aber angenehmere Zeiten von 500ms und läuft hoch bis ca. 3.000 - 4.500ms.
Da sind Ruckler bei Schluckauf wenigstens kein Standard.


Ich habe ja hier über KabelBW 2x V23 mit der HD Option drauf, läuft soweit top!


Aber bislang waren meine 2 Sky Karten immer I12 Modelle und war eigentlich mehr als zufrieden...


edit:

Die V23 läuft doch nicht in den Unitymedia Geräten oder?
Wenn ich denen von Sky eine Hardware von Unitymedia vorlegen könnte die keine V23 verträgt, damit sie mir dann doch wieder eine I12 schicken wäre es perfekt.
Weiß da jemand was genaueres?

Argumentieren kann ich ja schonmal da meine alte Zweitkarte eine I12 war und diese im "Schlafzimmer" ja so prima funktioniert hat und meine Hauptkarte weiterhin eine I12 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werden nicht mehr neu ausgegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu rankommen nicht, da Unitymedia selbst auch nur noch UM02 ausgibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die V23 läuft nicht in Unitymediageräten.

Das macht Sky seit ca 1.5 Jahren nicht mehr. Sie schalten nur auf Unitymediakarten (egal welche) auf oder du musst ihre V23 inkl Receiver nehmen.
Du kannst natürlich mal probieren einfach die alte / abgelaufene I12 Seriennummer anzugeben, keine ahnung in wie weit da Bestandsdaten verglichen werden.
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Dann versuche ich morgen mal mein Glück bei der Hotline, ob Sie nicht meine alte I12 Zweitkarte wieder reaktivieren können.
Das die V23 nicht in der Unitymedia Hardware funktioniert ist schonmal gut, da kann man wenigstens ein wenig Diskutieren mit denen.

I hope so.
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Also ist das richtig das wenn man auf eine V23 HD+ aufschalten lässt das dies share bar ist. Wie habt ihr denn die Zeiten bei der V23. Bei mir sind die Grottenschlecht. Da läuft eine V14 deutlichst besser.
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

@navajo2... die V23 läuft bei mir bei rund 97-105ms
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

dito! Die V14 ist viel besser, ist aber auch nix neues....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Ich hab diesbezüglich eine Frage wollte HD + auf die V23 aufbuchen lassen da sagte man mir bei Untymedia das würde auf die V23 nicht gehen weil es NRW ist. Hat jemand auf seiner V23 aus NRW HD+ drauf hier ?
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Das schaltet Unitymedia nicht frei.
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Welche Smartcard würde man denn zur Zeit bekommen, wenn man Kabel bei UM hat und bei Sky einen neuen Kabelvertrag abschließt und dort angibt, dass man kein Horizon nutzt und eine Smartcard benötigt?
 
AW: Sky Unitymedia nur noch V23 Karten?

Man kann 2 Karten von UM anfordern dann bekommt man eine Nagrakarte. Wenn man die hat bei Sky anrufen und sich das Abbo dort drauf buchen lassen
 
Zurück
Oben