Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V23 098E KabelBW/UnityMedia aktivieren

karldall5

Newbie
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe schon gesucht, und nichts gefunden. Ich habe ne neue V23 Sky Karte bekommen, und bekomme sie nicht aktiviert. Sie wird in der Oscam richtig erkannt, EMMs habe ich schonmal draufgeschickt, und hoffe sie damit nicht gehimmelt zu haben. Jedenfalls sind keine Tiers aktiv, bzw. Ich bekomme die Meldung „Card not active“. Soll ich einfach nochmal die Aktivierung durchlaufen lassen ?
Danke für eure Hilfe. Wenn ich Logs posten soll, sagt mir bitte welche.
Gruß-Karl
 
Moin,
also die V23 kannst du schon mal nicht kaputt spielen.
Bitte log ab Start und alle config Dateien.
 
poste ich gleich. was mich grad noch ärgert, dass ich online keine freischaltung mehr anfordern kann, und bei der hotline fragen sie mich tausend sachen, die ich nicht beantworten kann, weil ich den sky q receiver nicht nutze. im moment logge ich alle emms und warte mal auf ein paar uq oder s. morgen probier ich die freischaltung nochmal. danke schonmal. aber gut, dass ich die karte nicht aus versehen pairen kann.
 
V23-EMM-Erfahrung gibt es eh kaum, da wie gesagt kaum jemand manuell schreibt.
Grundsätzlich aber solltest du erst einen Aktivierer geschrieben haben und dann einen Verlängerer. Schau mal ob du einen 4B/47 als Aktivierer hast und je nach Paketgröße irgendeinen 2X/3X als Verlängerer.
 
Welchen Sinn hat deine Aktion?

Gruß
Vigor
 
Ich mach das auch so. Der Sinn ist auch manchmal einfach nur der Spaß an der Freude :) Bei der G0X genauso.
 
Ah OK, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.:)

Die Sat User wären froh gewesen, wenn sie sich damit nicht hätten beschäftigen müssen.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit gibst du dir doch im Grunde schon die Antwort auf deine Frage oben. Es schadet einfach nicht zu blocken, loggen und manuell zu schreiben. Man weiß ja nie was für Dummheiten kommen. Als Premiere damals die V13 eingeführt hat, hat man sich sicherlich auch nichts böses dabei gedacht ;)
 
Nein, schaden tut es natürlich nicht.
Den Aufwand kann man aber auch angehen, wenn bekannt wird, dass sich im Kabelnetz etwas ändern wird.
Da ist momentan noch gar nichts von zu hören.
Egal, jeder macht das, woran er Freude hat.(y)

Gruß
Vigor
 
Wer Bequemlichkeit und wenigstens etwas wie "Sicherheit" haben möchte, könnte ja wenigstens mit blockemm-bylen arbeiten :)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So kämen wenigstens nur die Standards der V23 durch.
 
Zurück
Oben