Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky - Unitymedia - HD Option

DEVV

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe aktuell die HD Option auf meiner Karte aktiv, diese müsste allerdings nur noch bis Ende September gültig sein.
(Beim Aboabschluss sagte man mir die Option wäre 12 Monate gratis).
Nun wollte ich mal wissen, ob die HD Option tatsächlich auf den Tag genau von meiner Karte gesperrt wird, oder ob das mit den Entitlements zusammen hängt, die mein reader da hat.
Laut OScam haben die den expire Date im November.

Gruß
D

AW: Sky - Unitymedia - HD Option

Die wird pünktlich gesperrt wenn EMMs nicht geblockt werden, ansonsten kann man meistens noch ein Paar Wochen rausholen. Stichwort: EMM blocken!

Reicht es da aus, dass ich von keinem Client die AU auf den entsprechenden Reader setze?

Oder direkt im Reader AU blocken, falls du OScam nutzt.

Okay, wenn ich mich jetzt richtig eingelesen habe, muss ich emm's blocken. Wenn aber die Entiliments ausgelaufen sind, dann ist die Karte dunkel und kann nicht ohne weiteres wieder aktiviert werden?

Ist es also so, dass ich alle emms blocken muss und gleichzeitig saveemms aktivieren muss, damit ich, wenn die aktuellen entiliments ausgelaufen sind, die gesavten manuell schreiben kann?

Richtig, wenn die Entitlements weg sind ist es dunekl für immer.

Nö musst du nicht, weil nach dem Abschaltdatum keine Verlängerungen mehr kommen.

Richtig, wenn die Entitlements weg sind ist es dunekl für immer.

Nö musst du nicht, weil nach dem Abschaltdatum keine Verlängerungen mehr kommen.

Okay, aber damit wir uns richtig verstehen, wenn ich saveemm angeschaltet habe ist es kein Problem die richtigen Emms auf die Karte zu schreiben, damit ich ab November mein normales Paket weiter beziehen kann?

Und was meintest du mit "Nö musst du nicht,..." ?

Ach du hast also noch ein Highlights oder Allstars Abo?

Ich hab bei meiner um02 Karte 23 entitelments und lauf Vertrag sollte ich hd haben, aber Buli hd geht Need

Wieviel entitelments habt ihr den so und welches entitelment ist für Buli hd verantwortlich

MfG sophos

MfG Sophos

Zurück
Oben