Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

MatthiasDVB

Spezialist
Hallo Leute,

ich bräuchte mal etwas Schützenhilfe bei meiner SKY UK FreeView Karte.
Es geht um die Rote (!!!) mit CAID 0960.
Seit geraumner Zeit sind die Entis abgelaufen, und ich friste mein Dasein auf einem verschlüsselten Kanal, um die EMMs zu schreiben.
Leider werden alle Unique EMMs geskipped, hier die letzten EMs, die kamen und geskipped wurden.....

2020/02/25 22:27:01 0000000000000000 48000142 written
2020/02/25 23:20:49 0000000000000000 580014400409ECDA3FC03242ECB2DCA22ACB02A73ABDFB written
2020/02/25 23:35:08 0000000000000000 B800275FF58281A352188310BB9B0BF3640000111CB2B9C164AA4600D8DEE01514020260F0D6ED879124 written

Wie bekommt man denn die EMMs auf die FreeView Karte geschrieben, oder sind die roten Karten generell tot ???
Das ganze geht seit einem Monat schon so.
Alle EMMs werden von OSCAM weggeskipped, die Globalen schreibt OSCAM massenhaft, aber eben nur Diese

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke für ein paar Tipps.
LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe hier nur geantwortet auf Prozentzahlen der Sender.
Die Sky UK Sender nutze ich nicht. Kann dir dabei aber nicht helfen.
Bei Sky DE hat mir zum Testen das geholfen:
2. in den Enigmaeinstellungen/extras (ATV: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG oder WebIf Systemeinstellungen):

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsseln: NEIN
Empfangene HTTP Streams entschlüsseln
NEIN

Einfach mal von ja auf nein stellen oder von nein auf ja.
Teste es einzeln....

Geht aber auch nur mit atv 7.3 dafür müsste ich meine Box neu Aufsetzen, das ist es am ende nicht wert. Ich habe 6.3

Dann lieber alles über iCAM liste laufen lassen auch die nicht icam SKY UK sender.

Einzig STV bekomme ich nicht zum Laufen.. auch über iCAM Sonnst läuft alles wie es soll.

Ich sage gerne "Never Touch a Running System" :D

Mehr sehen könnte ich dadurch in je nicht. Und auf die SNR anzeige kommt es mir nicht an.
Und nach fast Zwei wochen SKY UK bin ich ernüchtert.

Sooooo viel werbung für einen PayTV Anbieter.

Da haben wir es hier es in Deutschland doch noch sehr gut.

Ja das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. :)

Und erst recht wenn es für mich Gratis ist, bendekt man was SKY entertainmend in England nur in SD alleine Kostet. 36 Pfund.

Vieleicht Setze ich, wenn meine Box ATV 7.3 überhaupt mag mich in den Ferien drann :) Gigablue X3

Es ist ja nicht nur das OS, Sondern auch OSCAM, dann passwort IP Adresse und Port ist ja dann alles neu einzurichten.
Ich hatte mal nur das Modem Gewechselt und hatte meine Box ne Neue IP Afresse.

Ich hasse Linux und deren Ordnerstruktur und blicke da nur selten durch, und suche mich oft dämlich. Vor allem da am Anfang Alle Ordner mit einem Fragezeichen sind, und beim Klick mich sonst wo hinführt.

wichtigste sachen wie OSCAM Settings und Server habe ich ein Backup von :D

Frisch aufsetzen sollte ich es so oder so, habe noch so viele Dateileichen drauf. :coffee: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben