Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.
Habe 2 Sky UK Freesat Karten bei beiden ist das Problem.
Bekomme zwar die Unique entilemts rein aber wenn ich es schreibe passiert nichts.
Beide Karten laufen zwar wie lange weiß ich nicht.......aber ich kann sie nicht mehr neu beschreiben mit aktuellen entilemts.
Weiß da jemand was darüber ?
Habe mitbekommen das es bei Sky UK auch solche Probleme geben soll.
 
aha interessant....schau mal bei dir.....hast du auch komische Datums drin stehen in den entilemets ?
 
Theoretisch das ausgabedatum der Karte bzw. Aktivierung. 2006 hab ich stehen.

Hab aber no entitlements stehen, der schreibt gar nix. Dachte erst liegt irgendwie an Oscam.
 
ja genau habe auch bereits oscam neu installiert ist aber nicht so........
Ich meine so lange die Karte noch geht ist es mir egal.......habe aber die befürchtung das die Karte mal ganz zu ist.
Komische Sache das ganze.....
 
Auf welchen Sendern geht sie denn überhaupt noch? Bei mir Yesterday +1 und Insight HD ... Die Sony-Sender sind FTA oder verschwunden.
 
lass mal die karte mit cccam230 auf stv2 laufen.da wird die karte hell.bei mir sind die entis auch abgleuafen, aber die karte läuft trotzdem.
 
? Das Problem ist doch eher, die Karte läuft, zeigt aber keine Entis an. Glaube nicht, dass es was ändert, werd ich auch nochmal mit scam versuchen. Und der UQ Ecm ist auf jeden Fall da, den schreibt er auch auf die Karte.
 
@Joy23 : Die Karte läuft ja das ist nicht das Problem.......nur sehe ich ja jetzt nicht mehr wenn bei der Karte die entilemts abgelaufen sind.
Habe gedacht ich frage in die Runde ob jemand auch dieses Problem hat und wenn ja u.U. es gelöst bekommen hat.


Im Scam habe ich es auch probiert......aber leider kein positives Eergebnis !


Bei Sky UK und auch bei BT Sport Ireland gehen die Karten nur noch in ein einziger SD Box ohne pairing......glaube jetzt zwar nicht das die Sky UK Freesat Karten ( wo nur 5-6 Sender nur noch darauf laufen ) die ein zwangspairing einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weiß. Pairing wird es dafür nicht geben. Warum auch. Dann hätte er außerdem den UQ geschrieben und dein Bildschirm bleibt schwarz ;)
 
die weiße läuft auch am besten mit oscam.die rote habe ich mit oscam gar nicht zum laufen bekommen
 
Mal mit CAID 0960 probiert - also die rote??? Geht sonst genau wie die weiße 0963er.
 
Zurück
Oben