Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK auf Dreambox

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
78
Ich möchte statt meiner Pacebox meine Dream 800 verwenden. Die Karte und die Box sind aber irgendwie 'verheiratet'. Kann man die Dream doch irgenwie verwenden. Es handelt sich um eine original Karte und original Pace-Box.
 

doncamillo66

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Sky UK auf Dreambox

Hi,

gebe Dir mal ein Stichwort "BOXKEY".
Wobei zusätzliche Infos (KartenTyp/Receiver) sehr hilfreich wären.

Ist schon etwas länger her, aber damals gab es wohl einen Keygenerator, der aus deiner Serial (Stciker auf dem Receiver) einen NDS Boxkey generiert.
Der sollte in die Konfig zum entsprechenden EMU (CCCAM) eingetragen werden und ab dafür.

Ciao,
 
OP
S

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
78
AW: Sky UK auf Dreambox

Hi,

gebe Dir mal ein Stichwort "BOXKEY".
Wobei zusätzliche Infos (KartenTyp/Receiver) sehr hilfreich wären.

Ist schon etwas länger her, aber damals gab es wohl einen Keygenerator, der aus deiner Serial (Stciker auf dem Receiver) einen NDS Boxkey generiert.
Der sollte in die Konfig zum entsprechenden EMU (CCCAM) eingetragen werden und ab dafür.

Ciao,

Vielen Dank. Das war sehr hilfreich. Ich habe gelernt, daß man bei CCcam 2.1.3 lediglich einen Eintrag in der .cfg machen muss.

BOXKEY: /dev/sci0 xx xx xx xx

--> xx xx xx xx ist die umgerechnete BoxID

Sender wie RTE One usw. funktionieren dann. Bei Sky UK war ich aber nicht erfolgreich. Müsste da evtl. noch mal ein Aktivierungssignal kommen?
 
Oben