Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
da ich leider noch keinen guten ***Partner gefunden hab, der ein Sky UK Abo hat, ziehe ich in erwägung selbst ein solches abzuschließen.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus Deutschland an eine solche Karte rankomme?
Ist das überhaupt möglich?
Und laufen aktuelle Sky UK Karten ohne weiteres in CcCam?
Danke für eure Antworten
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Link veralten (gelöscht)


Dat is aber sauteuer. Ich würde hier ein Sky D Abo abschliessen und mir auf der Insel einen Sharepartner suchen, z.B. in engl. Foren
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Gibts da absolut keine möglichkeit, evtl über einen Englischen Bekannten?
Dazu müsste ich aber wissen wie der gnaze Bestellprozess abläuft mit verifizierung etc. Ob irgendetwas von einer Englischen Telefonnummer bestätigt werden muss, von einem englischen konto bezahltwerden muss oder sonstiges...
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

nee, also wenn dann über Satfokus
oder über englische Foren...und dort einen Sharepartner suchen (schwierig)
auch im Urlaub auf den Kanaren kannst im Pub einen Sharepartner finden....
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Wäre es denn theoretisch möglich, wenn ich eine Englische Adresse zur Verfügung hätte? Englische Foren ist schwer, da kenne ich 1. nur eins und selbst da ist sky uk rar^^
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

wenn es in uk läuft wie hier brauchst du nen englischen "wohnsitz" und ne bank in england, weil irgendwie mußt das ja bezahlen. würde aber auch eher hier nen abo holen, weil in uk ist das mal ganz schön teuer. haben zwar auch nds (uk nds?), aber ob das so einfach ist? wollte mir nen festplattenrec holen, den sie in england nutzen (1tb speicher), aber mir konnte niemand bei sky sagen ob das mit den ihren karten funzt.
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Hey,

Falls jemand Englisches SKY UK Pay-TV in Deutschland empfangen will kann er das ohne Probleme online bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellen. Die vertreiben Sky UK viewing cards und Sky+ HD Boxen in ganz Europa. Normalerweise bruacht man eine Adresse in England aber über die geht es einfach so. Man bezahlt die monatlichen Gebühren mit einer normalen Visa oder Master Card direkt an Sky UK in England. Der Support und die UK Adresse für ein Jahr kosten 149 EURO. Viele andere Anbieter nehmen meist das Doppelte. Und das beste ist, die sprechen auch Deutsch. Habe lange danach gesucht.

Bei mir hat alles wunderbar geklappt bei skyeurope.tv, habe vor einiger Zeit eine Sky+ HD box mit Karte bestellt und hab jetzt alles in orginal (also auf Englisch). Meine Kinder lernen jetzt Englisch beim Cartoons gucken...

Viel Spaß!
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Gab es nicht dieses Urteil, vom europ. Gerichtshof welches besagt das PayTV Abos in Zukunft EU-weit vertrieben werden müssen?
Die Frage ist nur zu wann das umgesetzt werden muss.
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Dabei ging es lediglich um Fussballrechte. Und die Pay TV´s müssen nichts ins Ausland verkaufen, wenn sie nicht wollen. Wenn aber ein jemand in Deutschland an ein günstigeres Abo aus dem Ausland rankäme, wo Buli gezeigt wird, so darf es ihm nicht mehr verwehrt werden, d.h. Sky D kann nichts dagegen machen.

Für Filmrechte etc gilt das nicht - noch nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meine Erfahrungen mit skyeurope.tv sind einwandfrei. Habe bestellt und nach 3 Tagen die Sky HD Box mit Karte bekommen - Sky Movies HD online aktiviert und läuft seit 6 Monaten wie geschmiert. Der E-Mail Support ist auch ziemlich schnell gewesen als ich nach dem PIN gefragt habe.
Kann ich nur empfehlen!
 
und da machen die keinen streß? Hast du auch die Möglichkeit eine Multiroom Karte da zu bestellen, find da nichts auf der seite zu.
Also stehen eigentlich "nur" die 149€ extra an?
 
Ja, 149€ extra für den Support Service mit UK Adresse. Multiroom gibt es nur in England soweit ich weiß. Sonst haben die auch eine normale Box mit Karte, die günstiger ist aber ohne HD und Festplattenrecorder. Oder einfach "Sky Magic Eye" im Internet bestellen, damit kann man in einem anderen Zimmer Sky gucken - will ich mir vielleicht fürs Schlafzimmer holen.
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Sorry, dass ich diesen älteren Thread ausgrabe, aber mich würde sehr interessieren, ob es möglich ist, wenn man Skyeurope.tv abonniert, auch Sky Go aus England zu nutzen? Sky Go aus Deutschland funktioniert im Ausland ja nicht ohne VPN. Wäre es also möglich mit Skyeurope.tv die englische Version von Sky Go zu nutzen, indem man über einen Server in England auf die Webseite zugreift?

Gruß
 
AW: SKY UK als Deutscher aus Deutschland abonieren?

Viele Videocontent Anbieter (z.B. Hulu in den USA) sperren mittlerweile auch die IPs von VPN-Servern (besonders von großen Anbietern). Kann also klappen, muss aber nicht.
Solltest dich also durch die VPN-Anbieter testen. Sollte eigentlich klappen.

MfG

Hunch
 
Zurück
Oben