Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD

Nobody is reading this thread right now.
UM02 bringt nichts, wie schon geschrieben, v23 über Sky mit hinterlegtem Q buchen.
OScam geht, ja

Okay also direkt bei Sky mit Sky Q für meinen Kabelanschluss buchen. Gibt es im Moment irgendwelche Angebote, weißt Du das zufällig?

Kannst mir auch ne PN schreiben, dann kriegst Du ne Info wegen neuem Abo....

Naja ich wäre ja dann Neukunde und kein Rückholer

Ich habe gerade auch zwischendrin mal mit Sky telefoniert. Habe gesagt dass ich Kabelkunde bin und UHD möchte und Sky Q. Im Gespräch ist dann aufgefallen, dass ich keine eigenständige Smartcard bekomme sondern diese im Sky Q Receiver intrigiert ist, stimmt das?

*Kann den Beitrag oben leider nicht editieren*

Gerade habe ich noch mit einem Elektrohandel telefoniert (Nicht Saturn, MediaMarkt ect.). Er sagte mir, dass UHD bei Neukunden Verträge auch ohne den Sky Q Receiver möglich ist. Er sagte mir auch, dass man die Karte sogar auf meine VU+ Box registrieren kann. Ist das korrekt was der Mann sagt?

Mein Gott, es wird aber auch ein Quark erzählt.......weder ist die Karte "integriert" (sondern entnehmbar), noch sind Verträge mit UHD ohne SkyQ abschliessbar..........und eine Karte offiziell auf die VU+ registrieren zu können, ist der grösste Mumpitz.

Das mit der intrigierten Karte wurde mir leider so von der sky Hotline gesagt. Das andere wurde mir vom elektrohandel gesagt. Er hat aber mit seinem Außendienstler gesprochen und er hat seine Aussage widerlegt.

die welche es seit Jahren schon gibt, hat sich nichts geändert

Kann man eigentlich das UM Paket welches im Moment auf der UM02 Karte drauf ist auf die v23 Karte buchen lassen damit ich alles auf einer Karte habe?

Möglich ist es, nur... das macht UM nicht mehr

Zurück
Oben