Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD

Angenommen sie würden es machen. Wären dann mit der v23 auch die privaten hd Sender offen?
 
die Privaten gehen auf einer v23, ja .... wenn gebucht
 
Der eine sagt ja, der andere sagt nein ^^

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Praktisch möglich ist, UM es aber nicht aufschalten wird.
 
UM schaltet schön längere Zeit nichts mehr auf V23 Karten. Man gibt selbst auch nur noch UM02 Karten aus. V23 Aufschaltungen gibt's nur für Bestandskunden die bereits eine V23 Karten von UM haben..

Nächstes Jahr dürfte sich das mit den ganzen UM Karten sowieso erledigt haben.
 
Bin Bestandkunde, aber eben mit einer UM02.

Nächstes Jahr: Zum Positiven für die Karten oder eher zum negativen?
 
Das kann man sehen wie man Will.
Standard Karte im vereinten Vodafone Netz wird die D03/08 und die läuft nirgends.

Sky verteilt allerdings Standardmäßig G02 Karten.
 
Dann wird man ja als zukünftiger Vodafone Kunde ne neue Karte bekommen und die auch nicht mehr in eigenen Receiver nutzen können.
 
Die ich, und wahrscheinlich auch viele andere nicht wollen. Ich tausche doch nicht meine Ultimo 4K gehen deren Schrott aus.

Aber mit einem CI Modul würde es funktionieren oder?
 
Morgen kommt mein sky Abo mit der v23. Soll oder kann ich die Karte im sky q Receiver aktivieren und danach in OSCam einrichten?
 
Theoretisch könnten sie die V23 mit der Kuh verheiraten. Praktisch tun sie es wohl immer noch nicht. Schön!

Bei den Vodafönen gibt es auch für Neukunden eine G09 (vodafönsche G02). Man muss nur z. B. ein dazu passendes Smit-Modul angeben. Verheiratet wird da nix. Die Werbesender werden damit prima mit OSCam hell. Deren GigaTV ist hingegen dringend zu meiden. Der Sch*** benutzt keine Karten. Er muss am Internet hängen. Tschüss Privatsphäre beim TV glotzen, egal was die Vögel alles schönreden.
 
ja, sollte gehen, obwohl man schon gelesen hat das manche erst gingen nach dem "besuch" in der Quh
 
Zurück
Oben