Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD

Ich habe bitte nur diese Frage und möchte bitte nur wissen warum ich ein Sky-UHD-Bild bekomme obwohl ich keinen Sky-Q-Receiver benutzte.
 
Mein bisheriger Kenntnisstand war bisher
- sharebar = ja
- aber ohne Sky-Q-Receiver bekommst du kein Bild auf den TV, d.h. auch nicht mit einem UHD-Receiver, wie z.B. meiner Dreambox UHD920

Aber bei mir geht's !!!!, ja ist toll, nur ich frage mich ob da was seitens Sky geändert wurde, das ist meine Frage, nicht mehr und nicht weniger . . .
 
Also es ist so das in der Regel nur auf Karten mit Sky Q UHD gebucht wird...warum es bei dir trotzdem funzt keine Ahnung hat wohl ein Mitarbeiter was falsches geklicked :smile:
 
wenn du es aus dem Share hast ist es doch wurscht ob du einen Q Reci hast oder nicht,
wenn du HDplus aus dem Share hast wird es ja auch hell wenn du es selber nicht gebucht hast.

Geändert wurde da nichts, es haben es halt manche mit einer v13 hinterlegt, nicht mehr nicht weniger und v13 ist sharebar
 
danke, dann hatte ich einen falschen Kenntnisstand . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben