Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD Receiver und jungfräuliche V14

Nobody is reading this thread right now.
Danke Dia, danke an alle die mitgewirkt haben..

ja nachdem 827037er ist der nächsthöhere der 82703E. 3a 3b 3c 3d habe ich nicht erhalten, nur niedrigere, 37, 36, 31 ---
welchen sollte ich denn schreiben von den 82703E, den Ersten der direkt kam, und nur einmal, oder den zweiten 82703E der seitdem immer kommt?

Welcher höhere könnte denn noch geschrieben werden
dein "richtiger" Verlängerer, aber dann ist alles dunkel.
War doch klar das nicht alles gehen wird - also was erwartest du jetzt?
Lass es wie es ist oder nutze die zugeordnete Hardware - deine Entscheidung!:rolleyes:

welchen sollte ich denn schreiben von den 82703E,
völlig egal, die machen alle die Karte zu

Zuletzt bearbeitet:
Das machen die, die scharf auf UHD sind.... ohne Sky+ Pro Receiver keine Freischaltung für UHD.
Und den Sky+ Pro gibt es NUR in Verbindung mit der V14.

Zurück
Oben