Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD Receiver und jungfräuliche V14

Nobody is reading this thread right now.
Im log waren gar keine Verlängerer .. er hat nun bei sky angerufen.
Gibt wohl ein techn. Problem mit der Karte.

Warten wir auf die Verlängerer ...

kann dann aber einige sender nicht schauen
für nur 60 tage
aber fillu hast recht

karte ist verheiratet und ich habe ein 78 Zoll Samsung also geil auf UHD daher der tausch , aber ich habe noch ein ACL. mfg

und on demand habe mir über nacht die UHD filme gesaugt :-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI Jungz,
das Abo wurde nach über einem Jahr wiederbelebt... Und es war noch ein CI hinterlegt. dass ich ja gar nicht mehr habe. 60 Tage ist ok für mich, wenn länger dann Top ;)

so diese sind jetzt gekommen....nach freischaltung
827037
82703E
827031
82709B
82702F
827036
827057
82703E
82703E
827099

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
die Karte bekommt 82703E als Verlängerer, allerdings wird sie wohl gepaired werden

hat mal wer mitgeloggt, was alles über das Netz auf die UHD Receiver gespielt wird?

So, ich habe den 82705D als Aktivierer genommen, den 827037 als Verlängerer ( 22 Tiers ) und den 8270A0 dann hinterher ...
Kein F0
Bild ist da aber nicht bei allen ( Wie Name007 schon sagte ) ----Habe dennoch viele HD Sender und auch den sky atlantic hd...
Payload sagt auf sky 0F 06 00 00 20 00 00 02 und Fuse 05 bei denen, die nicht gehen, bei denen die gehen erscheint der übliche 0F 06 00 00 00 00 00 02.

Welcher höhere könnte denn noch geschrieben werden oder ist mit dem 37er sense? Config ist ok!

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben