Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD möglich ?

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich habe eine V14 auf der auch Sky UHD freigeschaltet ist. Könnte UHD auch im ALC laufen ?
Gruß
Frank
 
Im CI+ Modul scheitert es schon daran, dass Sky keine Freischaltung schickt. Da meine Karte schon freigeschaltet ist hatte ich gehofft es geht.
Nur mal zum Verständnis: Das Problem liegt nicht bei Sky ? Also selbst wenn die wollten ginge es nicht ? Dann wären wir in Zukunft auf den Sky Resi angewiesen ?
 
Es würde auch mit dem ACL laufen, wenn die mit einer neuen Software nachlegen würden-
Ob das jemals geschieht und wenn ob es dann mit der bekannten Rev. gehen wird oder nur mit einer anderen Rev. steht in den Sternen.
Technisch ist sowohl Sky 1 (HD) & UHD schon länger möglich in alternativer Hardware (aber das Supporten wir hier nicht wo das her kommt....).
 
Sorry, dass ich den Post nochmal hoch hole, aber so alt ist er ja auch noch nicht.
Bisher fand ichs zwar auch irgendwie schade, dass der UHD Sender mit meinem CI+ Modul nicht hell wird, aber weiter schlimm wars bei dem Angebot ja auch wieder nicht. Seit heute ist allerdings bestätigt, dass Sky 25 Spiele der WM 2018 (darunter alle deutschen Spiele und das Finale) in UHD zeigen wird. Das macht die ganze Sache für jetzt wesentlich interessanter, bzw. ärgerlicher, dass es nicht geht.
Ich möchte deshalb hier nochmal vorsichtig nachhaken:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt denn dass es hier "nicht supportet" wird genau? Darf dazu hier gar nichts weiter gesagt werden oder gibt es hier eben nur keinen Support (sprich Hilfe) wenn man mit dieser alternativen Hardware Probleme hat, Unterstützung beim einrichten braucht, ...
Ich wär jetzt nämlich wirklich an dieser Lösung interessiert, habe davon aber bisher noch nie etwas gehört. Es würden ja vielleicht auch schon grundlegende Infos reichen um im Netz mehr dazu zu finden.
Wenn hier dazu aber gar keine Informationen genannt werden dürfen, einfach vergessen oder meinen Post bzw. die zweite Hälfte des Posts löschen.
 
Es gibt keine Lösung, das kannst du komplett vergessen.

Sky1 auf 098C habe ich auch noch nie auf Payservern gesehen.
 
OK, schade. Trotzdem Danke für die Antworten. Dann halt WM nicht in 4k :( sondern Public Viewing
 
Zurück
Oben