Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UHD mit Alphacrypt?

SKY UHD soll nur mit dem neuen Sky+ Receiver laufen.

Oder wie ist die Frage zu verstehen?
 
Genau so. UHD wird ja nur bei Abonnenten mit dem neuen Receiver freigeschaltet. Mich würde interessieren ob die Karte dann auch direkt im UHD fähigen TV oder in einer Solo 4k o.Ä. funktioniert.
 
Hallo
Geht leider nicht.
Habe hier die neue Box von Sky, Bundesliga UHD auf Skybox hell, im Alpha leider dunkel, alle anderen helle.
 
Wäre ja auch mal interessant in der oscam zu sehen, was dort passiert, aber wenn man eine ACL im Einsatz hat ist der Weg in der Regel leider schon verbaut
 
Bei mir geht es nicht mehr mit Oscam.
Aber mal so am nebenbei, ich bilde mir ein das mein Bild von der YU solo 4k um längen besser ist als bei der Sky+ pro Kiste.
 
ja, oscam würde mich auch mal interesieren was da als log ausgabe kommt ....

aber sky wird sicher gleich alle pairen ....

gruss
 
Passt zwar nicht ganz , aber ich hab Sky pro Receiver und ein Ci+ Modul mit zweitkarte , und Bulli uhd ist nur auf den Sky pro Receiver drauf ... und die Karte funktioniert natürlich nicht im ci+ Modul
Leider

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Habe zumindest gehört das aufgrund vieler Beschwerden von Sky- Modul-Nutzern UHD auch bald auf den Modulen laufen soll....Mal sehen ob das was dran ist.
 
Das hat man mir nach einigen Beschwerden auch schon gesagt, das es "demnächst" auf den SKY CI+ Modulen funktionieren soll.
Als Termin wurde Frühjahr 2017 genannt, aber die erzählen viel im Callcenter.
 
Also bei mir noch nicht. Aber was soll man auch dazu sagen. Mann kann es den emm ja auch nicht ansehen ob uhd mit drinn ist. Auffällig ist, dass neuerdings öfters mal hohe verl.-emm (40er emm) mit kommen
 
Zurück
Oben