Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD G02

frog7

Freak
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
118
Punkte
103
Was muß ich machen damit die G02 auch UHD in der Dreambox 920 freimacht. Q ist unterwegs nach Verlängerung. 18 Tiers vor Verlängerung und nach Verlängerung nun 19 für Vollabo aber UHD in 920 bleibt dunkel! Muß die Karte noch vorher in Q wenn er da ist
 
OK, muß ich den den Q auch anschließen. Oder langt eine neue Freischaltung?
 
Eine zusätzliche UHD-Freischaltung sollte nach Lieferung vom Sky Q dann auch mit anderer geeigneter Technik funktionieren und erfolgt über ein Sky Programm,
den Sky Q DVB-C Receiver dann einfach einlagern. Auch im Sky Q Zweitreceiver steckt dann eine ungepairte G02 Karte, falls z.B. ein Familienangehöriger Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im

Ok, danke. Hatte vorher nur die G02 only ohne Hardware. Bekomme nur einen Q. Soll angeblich meine Karte weiternutzen!
 
Bei den G02/09 Karten gibt es kein Pairing. Auch wenn dir die "Kuh" zugesand wird, kannst du ganz normal mit Oscam und dm920 weitermachen. UHD wird dann auch hell.
 
Zurück
Oben