Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky TV Stick Erfahrungen

beverm

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Elbe
Hallo,
wie sind euere Erfahrungen mit dem USB Stick von Sky?
Aufgrund der Preise möchte ich mein Abo nicht verlängern. Eigentlich wird nur Fussball auf der Skygurke geschaut, also zur Saison, nimmt daher auch noch Platz weg.
Deshalb wäre das wohl eine gute Alternative oder liege ich da falsch?
 
USB-Stick? Ich nehme an du meinst deren Streaming-Stick für Sky-Ticket? Der wird per HDMI angeschlossen ....
 
Die App Auswahl ist sehr mager und der Aufbau der Bedingungen nicht besonders umfangreich. Der Stick an sich lässt sich gut mit wlan in Hotels verwenden da eine Anmeldung über Browser möglich ist. Wenn es recht dann kann man ihn ruhig verwenden aber für mich ist er nur für unterwegs, Deutschland zu gebrauchen (Ausland?? VPN??).
 
Hallo, ich habe mir den Stick in Verbindung mit einem Monat Supersport für 30€ besorgt. Da ist der Stick kostenlos dabei. Montagnachmittag gekauft, Donnerstag kam der Stick. Die Einrichtung ist einfach. Solange man nur (Live) Sport gucken will, ist der Stick eine gute und günstige Alternative. Das Bild ist okay, bei genügender Internetleitung.
Nur Stereoton, deshalb eher nix für Filme usw.!
 
Danke erst mal. Soll eine Alternative zum Reciever sein. Abo läuft zum Monatsende aus, die Preise für eine Verlängerung emfinde ich als unverschämt, da nur Fussbal damit übertragen wird. Ich selber schaue es gar nicht, da ich kein Fussballfan bin. Früher gab es noch Kabelclassic, ist irgendwann weggefallen. Was jetzt an Spielen schon weg ist und noch wegfallen wird, möchte ich keine verlängerung mehr. Daher wäre es wohl eine Möglichkeit, Bulli&Co zu emfangen.
@deronkel: Was für einen Anschluss hast Du zum Streamen?

Oder gibt es eine Alternative zu Sky? Nur für Fussball! Ich habe mal gegoogelt, Bundesliga und Championsleague teilt sich auf Sky und DAZN auf, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Danke, weit mehr wie ich.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal. Ist leider auch mein Stand. Habe mir den Stick bestellt. Mal schauen ob es technisch klappt unnd wie die Kosten sich ergeben. Supersport ist ja ganz happig.
Nochmals Danke an alle und schönes Restwochenende.
 
bekomme ich da irgendwie Apple TV+ und oder andere Apps ( nicht die mitgeliferten ) zum laufen ?
 
Zurück
Oben