Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Transponderumstellung 28.06.2018

ich muss erstmal das Testen bis spoäter einstellen.
Mein Strand zur Zeit:
ACL in der vu+ mit neuestem vti Image, neuer Transponder 12304,5 - Fox HD dunkel, die anderen "alten" Sender hell
Karte in Smartmouse am Futro mit oscam: in der vu+ Fox HD dunkel, TNT Serie z.Bsp. hell.
allerdings bei Dreamboxedit fehlt der Providereintrga für Fox HD - da muss der "Knackpunkt" sein, denke ich mal, weil acl und oscamversion dunkel
(Karte F0 und paired, weil A0 drauf)

Wer noch einen Tipp hat, bitte raus damit.
 
v14 geht unter 0090 nicht
sk1
sky1 hd
sky 1+1
das sollte doch eigentlich klar sein
 
Sender dem Modul zuweisen, dann gehts.

also, habs jetzt hinbekommen

dem ALC war SK. zugewiesen (als Provider denke ich mal, kommt bei mir ja aber bei Fox HD nicht rüber, weder an der vu+ mit VTI Image noch am Formuler F1 mit HDf Image
Spiegel Geschichte war normal hell ohne "Kopfstände"

also
CI Zuweisung und
Fox HD zu Sky hinzugefügt, Neustart, Fox HD ging wie die anderen Sender jetzt auch (ich war nur unzufrieden, weil 2 Eintrage)
also
beide Einträge gelöscht und die Caid 09.. ausgewählt, Neustart und alles war hell

Dankeschön für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
zu #46 und 47
Stimmt, mit Zuweisung läuft Fox im ACL. Habe die gleiche Kombi wie dhc_ und da lief vor der Senderumstellung Sky (mit Fox HD) auch ohne Zuweisung in der Vu. Die fehlende Aufnahme vom neunen Fox HD nach dem Suchlauf unterm Provider Sky (ist so bei mir) wird wohl die Ursache für die gesonderte Senderzuordnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky 1 +1 HD läuft übrigens in fremd Hardware.
Ja der Schutz wurde noch nicht aufgeschalten, war damals wo man Sky 1 HD veschoben hat auch so. Nur hat es da sofort jemand im Digitalfernsehen Forum herumposaunt worauf Sky das auch schnell korrigierte.
 
Reaktionen: dia
also ist es jetzt wieder dunkel in Linux Hardware? Bei mir geht nämlich kein Sky1+1 HD
 
auf der 11875 Mhz ist es bei mir zu mit V13
 
Kann mir einer mal die SAT Frequenz von Eurosport 1 HD mitteilen !
Die alte Frequenz 11112 löpt nicht mehr !!
Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…