Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY telefonisch gekündigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja wenn du Geschäfte als ein eingetragener Kaufmann tätigt.
Dann ist es verbindlich.


Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Telefonisch kann man auch Kündigen, da Verträge auch telefonisch abgeschlossen werden. Premiere hat das damals ebenfalls angeboten.
Ich würde es mir nach einen Telefongespräche per Mail bestätigen lassen.


Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vollmacht hin oder her.
Ich habe auch schon etliche Sachen von meinen Eltern gekündigt.
Ich finde die Art der besser wisser hier zum
Wenn mein Vater zu mir sagt,, Junge kündige für mich'' dann ist der Vollmacht genüge getan.
Ich verstehe hier einige Leute nicht, die Ständig versuchen, die anderen zu belehren, auch wenn es nicht zur Debatte steht .



Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Nur als Anmerkung: Ein mündlicher Vertrag ist de jure gemäß BGB grundsätzlich genauso gültig wie ein schriftlicher. Und das ist auch nicht davon abhängig, ob du Vollkaufmann oder Privatperson bist.
Über Nachweisbarkeit müssen wir nicht reden......
 
Wenn es in den AGB telefonisch aufgeführt ist, dann geht es. Es sollte jedoch aufgenommen werden, wie eben bei Verträgen auch.
 
Habe auch telefonisch gekündigt, hat auch alles gut geklappt. Das scheint die neue bevorzugte Methode zu sein, da sie Möglichkeit haben den Kunden noch umzustimmen.
 
MKL

Geduld Geduld mein lieber

Wenn es erst Juli ausläuft dann ist da noch massig Zeit

An deiner Stelle würde ich mir garnicht die Mühe machen mit den zu reden jedenfalls nicht vor 2 Wochen ca vor Beendigung des Abo s

Rufnummer auch nicht im System hinterlassen , die Nerven sowieso nur und wollen auf Druck verkaufen verkaufen verkaufen

LG
 
Habe ebenfalls in dieser Woche das Abo von meinem Onkel gekündigt. Es wurde in 2012 abgeschlossen. Im Kleingedruckten Stand, dass es sich immer automatisch um 1 Jahr verlängert, falls man nich bis 2 Monate vor dem Stichtag ordentlich kündigt. Online ging nicht, konnte nicht mal den Chat starten. Daher per E-Mail. Ich hoffe, die verschonen ihn mit Lockangeboten. Als Bestandskunde wird man dort unter aller Sau behandelt und gemolken wie eine Kuh.
 
Das mit der Telefonnummer hat bei uns nicht geklappt. Obwohl wir die Nummer schon vor langer Zeit gelöscht hatten wurden wir trotzdem mit Angeboten bombardiert.
Denke mal die Nummern werden bei Sky noch irgendwo anders hinterlegt
 
Weiß einer was für Kurse die zurzeit für Full Sky Paket anbieten? Bin langjähriger Kunde und mein Vertrag läuft auch demnächst aus, zahle aktuell 65€.
 
29,99€ ist immer drin eigentlich
 
Nach dunkel werden lassen, sind auch 24,99€ machbar.
 
Aber nur für Leute mit einer Karte. Leute mit 2 Karten sind danach ihre 2. Karte los.
 
Zurück
Oben