Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY telefonisch gekündigt

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.921
Reaktionspunkte
2.104
Punkte
383
Ort
zuhause
Hi,

ich habe heute das Abo meines Vaters telefonisch gekündigt. Er ist Kunde seit 15 Jahren und zahlt 71,99 € pro Monat. Dann kam das tolle Verlängerungsangebot der Dame am Phone: 49,99 € für unser "Premiumprodukt". Ich habe ihr dann gesagt, das ich ein solches Angebot als Beleidigung eines langjährigen Kunden empfinden würde und ich den Vertrag somit unter allen Umständen kündige. Ende ...
 
naja, die Dame meinte sie würde eine schriftliche Bestätigung schicken. Manchmal kann der Abonnent selbst nicht mehr kündigen.
 
Hallo
Man kann Sky telefonisch kündigen.
Ich habe am Montag auch telefonisch gekündigt und hatte am Mittwoch die schriftliche Bestätigung im Briefkasten.
Gruß Xcamtester
 
Da macht jeder was er will, ist ja so neu nicht. Laut AGB bedingt eine Kündigung des Abos die Schriftform.
Wenn du die Bestätigung in der Hand hast ist dies jetzt aber auch schnurzpiepegal.
 
Man kann es auch Online über das Kundencenter kündigen, hier erhält man direkt auch ein neues Angebot.
 
nach neuen Vorgaben sollen eigentlich Verträge über den Weg zu kündigen sein, wie der Vertrag geschlossen wurde

Wenn ein Vertrag telefonisch abgeschlossen wurden, muss er danach auch telefonisch kündbar sein

(habe ich mal irgendwann gelesen)
 
der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen, vielleicht war es dann deswegen möglich. Ich warte mal auf den Brief, es ist eh noch Zeit bis zum Kündigungstermin im April.
 
Ich habe mal gelernt, das Verträge auch mündlich verbindlich sind aber schriftlich gekündigt werden müssen.
Warten wir mal ab was passiert?

MfG
 
Online kündigen im Kundencenter hat bei mir letzte Woche noch funktioniert. Danach gleich Weiterleitung zu einem Angebot. Das hab ich nicht angenommen. Später mit Sky telefoniert und geeinigt.

Gruß Olaf
 
71,99 pro Monat ist schon echt ne Hausnummer. Vor allem wenn ich da an die Sommermonate denke, wo eh weniger fern gesehen wird :astonished:

Alles unter 30 Euro fürs Vollabo ist für mich OK, wenns teurer wird oder das Angebot nicht passt, bin ich raus :confounded:
 
Zurück
Oben