Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY telefonisch gekündigt

Hi!

bei mir gilt immer eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.Egal was. Am Ende wenn es hart wird, will keiner wissen was gesprochen wurde.
Hab schon Sachen erlebt....
 
Die schriftliche Bestätigung kam heute schon per Mail.
Code:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG • 22033 Hamburg
HERRN                             Ihre Kundennummer: xxxxx
xxxxxxxx                             Ihre Vertragsnummer: xxxx
xxxxxxxx                             Unser Zeichen: xxxxx
xxxxxxxx                            Hilfe & Kontakt: sky.de/kundencenter


                                                                                                                                Hamburg, 17.02.2019

Ihre Kündigungsbestätigung

SEHR GEEHRTER HERR xxxxxx,
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.07.2019 als
nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt
haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.
Wichtige Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der folgenden Seite.
Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen
nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.
Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen. Deswegen haben wir speziell für Sie schon ein
interessantes Angebot vorbereitet. Rufen Sie gleich an und erfahren Sie mehr. Sie erreichen unsere
Kundenberater täglich unter 0180 6 11 00 00*.

Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky
willkommen heißen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen
Frank Schmidt
Kundenservice

Es scheint also alles gut zu sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gedacht ich bzw mein Vater wären nach der Kündigung raus, jetzt startet jedoch täglicher Telefonterror mit unsäglichen Angeboten.
Die wollen immer noch 49,99 € (bei den 2 letzten Anrufen). Ich frage mich warum die anrufen, wenn ich aus diesem Grund (zu hoher Preis) gekündigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
davon leben die ja....geh einfach nicht mehr ans tel....:grinning: und es wird immer billiger....wetten?
 
wo ist das Problem dorthin mal schnell ein Fax zu senden und die Kündigung ist erledigt. Geht doch super super schnell.
 
.....wenn Sky noch eine offizielle Faxnummer hätte.....:grinning:.....seit August 2017 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf die Nette Dame nicht verlasse.
Grundsätzlich kündigt man in Deutschland schriftlich.
Abraham App herunterladen Kundennr. Eintragen. Und für 99€ als Einschreiben vom Smartphone versenden. Sonst zählt dein papa weiterhin 70€ 12 m lang.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Ich würde mich auf die Nette Dame nicht verlasse.
Grundsätzlich kündigt man in Deutschland schriftlich.
Abraham App herunterladen Kundennr. Eintragen. Und für 99€ als Einschreiben vom Smartphone versenden. Sonst zählt dein papa weiterhin 70€ 12 m lang.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
0,99€ sorry.
Danke, Prof. Dr. Xy

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
warum sollte ich wiederholt kündigen?
Die Bestätigung der Kündigung befindet sich doch in Beitrag #19 im Spoiler.
 
Das Theater geht weiter. Jetzt wollen sie mich zurückholen mit unsäglichen Angeboten. Jeden Tag Anrufe und Angebote um 52 €.
Ich stelle fest: Die spinnen.

PS: Wie kann man nur meinen so Kunden zurückzugewinnen?
Ein ausländischer (nicht deutscher) Anrufer, der der Sprache kaum mächtig ist und mir vom tollen Angebot (52€ statt jetzt 80 €) erzählt.
"Niedriger wird der Preis nicht werden" (seine Aussage).
Ich: Dann meldet schon mal Insolvenz an und aufgelegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben