Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY telefonisch gekündigt

Hi!

bei mir gilt immer eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.Egal was. Am Ende wenn es hart wird, will keiner wissen was gesprochen wurde.
Hab schon Sachen erlebt....
 
Ich hatte gedacht ich bzw mein Vater wären nach der Kündigung raus, jetzt startet jedoch täglicher Telefonterror mit unsäglichen Angeboten.
Die wollen immer noch 49,99 € (bei den 2 letzten Anrufen). Ich frage mich warum die anrufen, wenn ich aus diesem Grund (zu hoher Preis) gekündigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
davon leben die ja....geh einfach nicht mehr ans tel....:grinning: und es wird immer billiger....wetten?
 
wo ist das Problem dorthin mal schnell ein Fax zu senden und die Kündigung ist erledigt. Geht doch super super schnell.
 
.....wenn Sky noch eine offizielle Faxnummer hätte.....:grinning:.....seit August 2017 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade in meinem Sky Bereich gefunden

WWH.jpg
 
Ich würde mich auf die Nette Dame nicht verlasse.
Grundsätzlich kündigt man in Deutschland schriftlich.
Abraham App herunterladen Kundennr. Eintragen. Und für 99€ als Einschreiben vom Smartphone versenden. Sonst zählt dein papa weiterhin 70€ 12 m lang.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
warum sollte ich wiederholt kündigen?
Die Bestätigung der Kündigung befindet sich doch in Beitrag #19 im Spoiler.
 
Das Theater geht weiter. Jetzt wollen sie mich zurückholen mit unsäglichen Angeboten. Jeden Tag Anrufe und Angebote um 52 €.
Ich stelle fest: Die spinnen.

PS: Wie kann man nur meinen so Kunden zurückzugewinnen?
Ein ausländischer (nicht deutscher) Anrufer, der der Sprache kaum mächtig ist und mir vom tollen Angebot (52€ statt jetzt 80 €) erzählt.
"Niedriger wird der Preis nicht werden" (seine Aussage).
Ich: Dann meldet schon mal Insolvenz an und aufgelegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben