Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY telefonisch gekündigt

Nö, das geht nimmer.
Klick mal drauf
Da wird dann auf Chat, Mail oder Brief verwiesen. Ob da auch Telefon bei war, weiß ich jetzt gerade nicht.

Gerade letzte Woche dann per mail erledigt.
Ich habe es so Anfang letzter Woche noch gemacht...
 
Hi!

bei mir gilt immer eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.Egal was. Am Ende wenn es hart wird, will keiner wissen was gesprochen wurde.
Hab schon Sachen erlebt....
 
Ich hatte gedacht ich bzw mein Vater wären nach der Kündigung raus, jetzt startet jedoch täglicher Telefonterror mit unsäglichen Angeboten.
Die wollen immer noch 49,99 € (bei den 2 letzten Anrufen). Ich frage mich warum die anrufen, wenn ich aus diesem Grund (zu hoher Preis) gekündigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
davon leben die ja....geh einfach nicht mehr ans tel....:grinning: und es wird immer billiger....wetten?
 
wo ist das Problem dorthin mal schnell ein Fax zu senden und die Kündigung ist erledigt. Geht doch super super schnell.
 
.....wenn Sky noch eine offizielle Faxnummer hätte.....:grinning:.....seit August 2017 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auf die Nette Dame nicht verlasse.
Grundsätzlich kündigt man in Deutschland schriftlich.
Abraham App herunterladen Kundennr. Eintragen. Und für 99€ als Einschreiben vom Smartphone versenden. Sonst zählt dein papa weiterhin 70€ 12 m lang.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
99Euro für eine Kündigung mit der App.... LoL


Lieber Email schreiben...
 
0,99€ sorry.
Danke, Prof. Dr. Xy

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
warum sollte ich wiederholt kündigen?
Die Bestätigung der Kündigung befindet sich doch in Beitrag #19 im Spoiler.
 
Das Theater geht weiter. Jetzt wollen sie mich zurückholen mit unsäglichen Angeboten. Jeden Tag Anrufe und Angebote um 52 €.
Ich stelle fest: Die spinnen.

PS: Wie kann man nur meinen so Kunden zurückzugewinnen?
Ein ausländischer (nicht deutscher) Anrufer, der der Sprache kaum mächtig ist und mir vom tollen Angebot (52€ statt jetzt 80 €) erzählt.
"Niedriger wird der Preis nicht werden" (seine Aussage).
Ich: Dann meldet schon mal Insolvenz an und aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…