ich habe heute das Abo meines Vaters telefonisch gekündigt. Er ist Kunde seit 15 Jahren und zahlt 71,99 € pro Monat. Dann kam das tolle Verlängerungsangebot der Dame am Phone: 49,99 € für unser "Premiumprodukt". Ich habe ihr dann gesagt, das ich ein solches Angebot als Beleidigung eines langjährigen Kunden empfinden würde und ich den Vertrag somit unter allen Umständen kündige. Ende ...
Hallo
Man kann Sky telefonisch kündigen.
Ich habe am Montag auch telefonisch gekündigt und hatte am Mittwoch die schriftliche Bestätigung im Briefkasten.
Gruß Xcamtester
Da macht jeder was er will, ist ja so neu nicht. Laut AGB bedingt eine Kündigung des Abos die Schriftform.
Wenn du die Bestätigung in der Hand hast ist dies jetzt aber auch schnurzpiepegal.
der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen, vielleicht war es dann deswegen möglich. Ich warte mal auf den Brief, es ist eh noch Zeit bis zum Kündigungstermin im April.
Online kündigen im Kundencenter hat bei mir letzte Woche noch funktioniert. Danach gleich Weiterleitung zu einem Angebot. Das hab ich nicht angenommen. Später mit Sky telefoniert und geeinigt.
Lies dir bitte den Thread durch. Darum auch meine Antwort. Mit dem telefonischen Kündigen hast du aber Recht. Zitieren wollte ich nicht, kannst ja lesen. Gruß Olaf