Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg; Spiegel TV Geschichte Curiosity TV und Sky Comedy

Du stellst einen Vergleich - Qualität schlechter als - dar. Dazu gehören mindestens zwei. Wen vergleichst du also?
 
Wir kommen der Sache näher. Endlich begreifst du worauf ich hinaus will. Welcher IPTV Anbieter ist mit raw und UHD gemeint? Sky selbst, Magenta, waipu, zattoo, illegales, etc. Kein Plan wer das alles anbietet. Ich nutze kein IPTV.
 
Privat.

Cau Adas
 
also ich weiss nur dass man "Go" auf bis zu fünf Geräten sogar nutzen kann..wenn einer die Signale uploaden kann, durchaus interessant..ob UHD dort dabei ist weiss ich nicht, vielleicht dann Telekom ??
 
Könnt ihr mal euren "Schwanzvergleich", wer den geilsten IPTV Payserver hat, sein lassen? Das nervt ja nur noch. Es wurde von den Leuten doch klar geschrieben das die kein Piraten IPTV haben möchten.
 
Das thema lautet

Sky streicht drei Sender: Diese linearen Programme fallen weg; Spiegel TV Geschichte Curiosity TV und Sky Comedy​

kommt bitte dahin zurück.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…