Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Vielleicht eine Verschwörungstheorie.
Aber kann es nicht sein das Vodafone es gerne sehen würde daß das TV kompl. auf IP geht ?
Die brauchen jeden Kanal im Kabel fürs Internet.
Da stört Kabel TV nur.
Sky ist halt nicht mehr bereit die Preise zu bezahlen.
Ich bin selber Vodafone Kabelkunde und habe auch deren PayTV.
Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich von Vodafone als Ersatz für meine UM02 eine tolle IP-Box bekomme.
Wie gesagt, vielleicht nur eine Verschwörungstheorie.
Gruß Andi

Mit Abschaltung der Sky Sender wird ein grosser Schwung frei
Wird der anfang sein

UPC Schweiz hat es schon vor vielen Jahren vorgemacht. da ist fast alles nur noch als Stream vorhanden.

Ich Überlege mir gerade nicht einfach den Q gegen eine SKY Streaming Box zu Tauschen.

@bubbl das magst du Belustigend finden, es hat aber schon einen Logischen Grund, Ich kann dann meinen DVB-C Anschluss für meinen E2 Receiver verwenden, und der noch Vorhandenen D02 Karte...

Und Falz deine Reaktion, der Aussage zum Schweizer Kabel galt, ich habe es Selber Mitterlebt, da ich zu dem Zeitpunkt noch Zugang zu Schweizer Kabelreceivern hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht aktuell keinen wirklichen unterschied, wenn ich durch die Senter Zappe merke ich nicht mal das einige sender als Stream laufen, Sky hat das sehr gut gelöst finde ich.

Ja, für Film und Entertainment ist das der einzige Weg den Sky gehen kann um zu überleben.
Da gebe ich dir Recht.
Und wenn ich einen Film, Doko oder Serie schaue ist mir der Zeitversatzt egal.
Stört mich bei Waipu ja auch nicht.
Mein Knackpunkt ist und bleibt Live Sport.
Und Sorry, da geht ein Stream überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Premiere League Spiel kann ich es mal vergleichen, Habe JA Sky Sport DE und Sky Sports UK :D

JA Sky Sport Premiere League ist auf Streaming Umgestellt. Und die UK verson Empfange ich via SAT.

würde mich beim fussball z.b stören, wenn ich durch meinen nachbarn hören muss, dass ein tor gefallen ist (für wen auch immer) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und ich würde sagen da ist genau das nächste Problem.
Nun kommt es darauf an was dein Nachbar für für ein Internet Anbieter hat und was du für einen hast.
Da ist dann der nächste Unterschied in Sache Zeit Verzögerung

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen