Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Aber die Strategie ist ganz fein,
erstmal neue Sender via IP aufschalten und ködern, so kann man auch erstmal gucken wie es klappt, und dann im nächsten Monat wird dann umgestellt, bemerkt dann evtl der ein oder andere noch nicht einmal.... [emoji848][emoji846][emoji1787]

Hi Zusammen, wollte mich bei euch mal kurz erkundigen, hat Jemand inzwischen ne Info zur Umstellung der Signalzuführung auf IPTV für Kabelkunden erhalten ?
Nach wie vor hab ich nichts von SKY an Infos, ich gehe also davon aus, dass die Umstellung nicht wie geplant stattfindet, sind ja nurnoch 14 Tage bis zum "Ende" des Changes.

LG
Matthias

Warum sollte Sky igendwelche weiteren Infos rausgeben? Man hat die Info Seite aufgeschalltet eine Mail gab es ebenfalls und 99% der Leute haben die passende Hardware sowieso schon im Kabel die bekommen also davon nicht mal was mit.

Und die Restlichen 1% werden sich dann schon Sky typisch von alleine Melden wenn nix mehr geht, außerdem der Beginn ist ab 03.03 und die Umstellung ist bis zum 31.03 abgeschlossen.

Ich hab auf der Homepage nichts entdeckt, bin jetzt auch grade angemeldet, da steht nichts in meinem Kundencenter.
Und ja, ich habe gar keine SKY Hardware, ich habe einen alten Vertrag mit Kaufgeräten die Mir sind.
Nun würde ich ja dennoch gerne wissen, dass man plötzlich bei mir das Licht ausknipst.

Die Seite existiert bei mir nicht, kann das sein, dass ich wegen meiner Hardware Konstellation diese Seite nicht angezeigt bekomme ?
Der Link gibt das hier aus :

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

PS: Auf inoffiziellen Seiten würd ich mich als zahlender Kunde ungern über sowas informieren.
Wenn solche großen Veränderungen anstehen will man doch informiert sein.

Edit: Tatsache, ich hab mich mal abgemeldet und dann kommt diese Seite überhaupt erst. Wenn ich mich anmelde kommen keine Infos, wie auf dem Screenshot.
Dann ist die Seite wieder leer.

@DarkStarXxX War nicht meine Schuld, das ist wohl ein SKY Problem auf deren Homepage, hab mich wieder eingeloggt und die Seite ist wieder weg.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wie schon in Vergangenheit so sein wie bei der exKDG 1834. Die Verschlüsselung wird einfach abgeschaltet und gut ist.

Ob Du nun Persönlich angeschrieben wurdest oder was auch immer, interessiert Sky nicht die Bohne.

Die machen es einfach, da interessieren nicht die Kundengruppen die "Eigene" Hardware nutzen.

Ich hab ja eigentlich auch nur gefragt, ob Jemand mal angeschrieben wurde, weil es noch immer keine offiziellen Infos dazu gibt.
Nun hab ich ja eine offizielle Info von DarkStarXxX erhalten, wenn auch mit der Hürde, dass man sich abmelden muss.
Das wusste ich vorher nicht, also gab es aus meiner Sicht als Kunde keine Infos vom Anbieter.

Dann kann ich mich an SKY wenden und den Vertrag kündigen. Ich ruf heute dort an :)
Denn ich hab nicht gekündigt weil ich auf was offizielles gewartet habe, daher auch die Motivation zu meiner gestrigen Frage hier im Forum.

Die Seite existiert bei mir nicht, kann das sein, dass ich wegen meiner Hardware Konstellation diese Seite nicht angezeigt bekomme ?
Der Link gibt das hier aus :

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Es liegt an deinem Browser.
Im Firefox habe ich das auch.

Im MS Edge geht es.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen