Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Wie sollen die Handeln? Die bekommen ihr Signal von SAT, alles was auf SAT passiert passiert auch dort und wenn dort nix passiert dann passiert auch nichts bei Pyur.

Das ist mir schon klar, dass dort direkt jetzt nichts passiert. Kann aber durchaus sein, dass das dann als nächstes als "Testwelt" genutzt wird.

@Sky4

Es ist eine Festplatte dabei, die ist für Aufnahmen auch gedacht. Es geht hier nicht um das "Verwerten" das kann keine Providerbox und der Rest interessiert 99 % nicht !
Doch, mich. Und wenn ich Aufnahmen nicht verwerten kann, ist die ganze Sache eben für mich sinnfrei. Also ziehe ich das meine dream mit der g09 dieser "Hardware " vor.

@ThomasAllertz
Wenn es kein Kabel und Sat gäbe, könntest du Daumenkino statt IPTV gucken.
Das als "Fortschritt " zu nennen, ist ein bisschen sehr weit aus dem Fenster gelehnt......

Hat eigentlich Jemand mal einen Brief, Angebot oder Sonstiges von SKY erhalten ?
In 2 Wochen beginnt der Change, wie will SKY denn die ganzen Kunden angehen, jeder Altvertragskunde muss ja umgestellt werden.
Das gibt ein riesen Spaß.

Ich habe nichts bekommen. Aber die Kommunikation aktuell ist eh fast auf 0 siehe SYFY Umbenennung.

Hier kam auch noch nichts, aber Werbung können sie schicken, insofern warten wir erst einmal ab was wann überhaupt passiert.

Hat Sky jemals schon den Kunden interessiert ?
Egal ob Sat oder Kabel.
Die ziehen durch und gut ist es.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…