Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Das sehe ich als Fazit genauso, allerdings muss sich SKY nunmal verantworten, weil man gegen die selbst publizierten AGBs verstößt.
Wird aber sicher mit kalkuliert sein, Entschädigungs- Ausfall- und Anwaltskosten.
Alles halb so wild ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaun wir mal, was ihr alle sagt, wenn SKY die Übertragung über Satellit einstellt.
Ich denke mal, die Meisten "für SKY Verständniss Heuchler" haben überhaupt keinen Kabel-Anschluss.

Dann stellen sie es halt auch über SAT ein wo ist das Problem?

Es gibt halt ganz genau zwei Möglichkeiten man Akzeptiert den neuen Verbreitungsweg oder beendet den Vertrag.

Man hat doch keine Anrecht auf die Art der Übertragung ebenso wie man kein Anrecht auf ein bestimmtes Endgerät hat.

@16v

Du nicht, aber Dein direkter Familienkreis. Noch dazu scheinst Du Dich dort um diese Technikprobleme zu kümmern. Sonst würdest Du nicht das Sprachrohr dafür hier machen.

@MatthiasDVB

Natürlich sind die Dinge mit ins RollOut eingerechnet worden. Kosten/Nutzen und Schaden durch "Verweigerer". Macht man das nicht in jeder Branche so ?

@trulli2103

Also ich weiß nicht welche Personen Du ansprichst, doch wenn man sich mit dem Thema beschäftigt sich den PayTV Markt auch in Europa so anschaut. Sieht man die Zeichen stehen auf Hybrid Übertragung, wenn man das nicht möchte ist die Reise halt vorbei, so einfach ist die Geschichte.

Ich für meinen Teil sehe das Ganze auch nicht Positiv, doch es ist eine unumkehrbare Sache derzeit im Kabel, wo und wann Sky auch per Sat das erkennt, dass die Kosten für die Transponder einfach sich nicht mehr lohnen, wird sich zeigen wenn Verträge bei Astra wieder auslaufen, dazu habe ich keine Info wann das Jahr gekommen ist.

Aber jedem ist überlassen, auch nach Unterföhring zu fahren und vor dem Gebäude von Vodafone oder Sky dort zu demonstrieren für den Erhalt des Übertragungsweg.

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt sollte man sagen, was solls andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Sollen die mit ihrem Kram seelig werden. Und diejenigen, die ihre eigene gängelei auch dann noch selbst finanzieren durch ihre monatlichen Beiträge, sind nicht zu bedauern.
Der Kunde hat die Macht, nicht der Konzern. Das muss nurmal in die Köpfe.

@trulli2103 ich muss mich nicht rechtfertigen, aber schau hier :

Ich hab 68,94 EUR Kabel TV Gebühr, ohne Internet oder Telefon, das ist nur TV, dazu kommt das SKY Abo mit 44,99 EUR (inkl. Kids Paket), und ich heuchele damit kein Verständnis vor.
SKY zahle ich direkt an SKY, auf ner zweiten Smartcard.
Das nur am Rande, ich brauche SKY nicht so dringend, Bundesliga kommt auch auf vielen anderen Sendern, die wir via Satellit empfangen können,
zum Beispiel: Digi Romania, Polsat oder Setanta Sport auf ÄlemTV.
Aber 44,99 EUR im Monat weniger für Abos heisst auch, rund 540 EUR im Jahr mehr zum versaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben