Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Hallo rossi,
Frequnzen vergleichen. Nicht das du die Sender von anderen Priovidern abgreifst:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Sorry wie funzt das mit vergleichen?

Habe manuellen suchlauf gemacht Frequenz von Skysport1HD eingegeben sender gefunden
neustart gemacht trotzdem dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Was für Pakete hast du gebucht?

Bei der Championsliga brauchst du auch das passende Paket.
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Scam installieren, Karte in originalen Schacht, Sky Sport News HD anschalten und Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

ja ok aber es sollte auch mit cccam gehen, ging ja die ganze zeit auch?
Bringt es auch was wenn ich die karte mal wieder in den internen Reader stecke?
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Hi,

was läuft bei Dir als EMU auf dem Server ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Hallo, also ich habe fast das gleiche Problem. Auch eine S02 Karte im Smargo laufen. Also vor 5 Tagen ging noch alles, aber gestern habe ich dann gemerkt das manche HD Sender weg sind: Sport 1 HD, Sport2 HD, Action HD, Cinema HD, Hits HD. Es laufen jedoch Sport Extra HD und Eurosport HD. Die SD Sender gehen auch alle.

Ich habe meinen alten Computer mit VDR und softdevice Plugin seid 2 Monaten nicht mehr angehabt wegen neuem TV. Kann es damit zusammenhängen? Vielleicht macht die Dreambox und DreamCC kein Update auf die entfernte S02 Karte? Äußert sich das denn dann so das manche Sender wegfallen?

Grüße,
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Habe heute nochmal bei sky freischaltsignal schicken lassen die sagen alles i.o. keine störung
Alle sky HD sender gehen nur skysport1HD und skysport2HD gehen nicht mehr, sie gingen 2Jahre
lang bis dieses jahr März? Habe suchlauf neu gemacht nichts bin am verzweifeln was kann ich noch
tun?
Gruß
rossi2009
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Hi,

mit Scam hattest Du es auch schon getestet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Ne habe ich noch nicht probiert aber werde es testen. Frage wieso brauche ich jetzt da scam dafür
verstehe ich nicht ganz?

Gruß
rossi2009
 
AW: Sky Sport1HD und Sky Sport2HD dunkel

Hallo
Ich hatte auch so seltsame Probleme
immer wieder war ein HD programm von Sky dunkel
ich hab die Karte im reader am Igel
Karte in den Receiver
dann lief das wieder
Karte im Reader dann hatte ich wieder das gleiche
ich hatte dann festgestellt mit Hilfe von hier, dass wenn ich clear stats beim loadbalancer mache
das wieder ging. Habe jetzt die neuste oscam version und seit dem hab ich Ruhe.
bin aber nicht wirklich hinter den Fehler gekommen
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben